Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser zeigt den Rohbau seines neuen Hauses!

Wer Patrick Reiser regelmäßig verfolgt, wird in einigen älteren Videos bereits bemerkt haben, dass der Schweizer gemeinsam mit seiner Partnerin Julia ein Haus plant, welches sich momentan noch im Bau befindet. So sprach das Paar bereits mehrfach von den Besonderheiten ihres neuen Domizils und damit ließen sie schon erahnen, dass es kein Haus „von der Stange“ werden würde. Nun zeigt Patrick Reiser seinen Zuschauern den Rohbau und verrät weitere Details!

Derzeit lebt Patrick Reiser zusammen mit seiner Verlobten Julia in einem Haus in der Nähe von Zürich, welches sich durch gehobene Ausstattung und zeitgemäßes Design auszeichnete. Daher könnte es bei einigen zu Verwunderung führen, dass sich das Paar vor einigen Monaten dazu entschloss, ein gemeinsames Objekt zu bauen und komplett nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Während Patrick diesbezüglich zuletzt wenige Informationen preisgab, erlaubte der Bodybuilder seinen Fans nun exklusive Einblicke in den Rohbau seinen künftigen Domizils. Anscheinend ist jenes Haus Teil eines exklusiven Komplexes aus mehreren Objekten, welche sich alle samt noch im Bau befinden.


patrick-reiser-zeigt-den-rohbau-seines-neuen-hauses-1


Vor allem die gute Lage zwischen Stadt, See und Wald sei für Patrick und Julia einer der wichtigsten Punkte gewesen, die schlussendlich zur Kaufentscheidung führten. Obwohl es sich wie gesagt derzeit noch im Rohbau befindet, gibt der Schweizer eine ausführliche „Room Tour“ und erklärt, wo sich später Sauna, Bibliothek und Meditationsraum befinden werden. Zudem wird es auch einen Fahrstuhl geben, der von der Tiefgarage direkt ins Wohn- bzw. Schlafzimmer führt. Als besonderes Extra wurde darüber hinaus ein separates Zimmer für Mischa eingeplant, in welchem er im Falle eines Besuches übernachten könne.

Obwohl bisher nur der Rohbau gezeigt wurde, ist bereits jetzt klar, dass das künftige Domizil von Patrick Reiser und seiner Partnerin Julia ein sehr luxuriöses sein wird. Diese gewährten Einblicke lassen die Spannung steigen, bis der Schweizer das fertige Haus enthüllen und vollständig zeigen wird.

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here