Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Das wird Crazy“: Patrick Reiser veranstaltet eigenes Event in Frankfurt!

Nachdem Patrick Reiser binnen weniger Monate zu einem der bekanntesten Fitness YouTuber aufstieg, schlug der Schweizer in letzter Zeit zunehmend eine andere Richtung ein. Zwar blieb er seiner Leidenschaft, dem Natural Bodybuilding, weiterhin treu, fokussierte sich aber vermehrt auf spirituelle bzw. mentale Aspekte. Mit einigen Auftritten als Redner und eigenem Online Meditaitions-Programm hat sich Patrick Reiser inzwischen neu ausgerichtet und möchte nun sogar ein eigenes Event veranstalten!

Wirft man aktuell einen Blick auf den YouTube Channel des Schweizers, wird man mit Erstaunen feststellen, dass dort kaum noch Trainingsvideos zu finden sind. Während Patrick Reiser früher fast ausschließlich sportlich relevante Themen dokumentierte, fanden sich auf seinem Kanal zunehmend mehr Reiseclips und andere Vlogs wieder. Zuletzt schenkte der Natural Bodybuilder auch der spirituell bzw. mentalen Komponente und insbesondere der Mediation immer mehr Aufmerksamkeit.

Diese Form der Konzentrationsübung ist nun das neue Steckenpferd des WNBF Profis, da er dieser mit der „Meditation-Mastery“ sogar einen eigenen Online Kurs widmete und diesbezüglich vermehrt als Speaker auftritt. In einem aktuellen Video spricht der Schweizer nun sogar davon, ein eigenes Event zu veranstalten und seinen Gästen eine Erfahrung zu bieten, die man als „lifechanging“ betiteln könne.


In der 15. Folge vom Gannikus Podcast erklärt Patrick Reiser, wie er sich von einer Fitness Ikone zum Mentalcoach entwickelte:


Wie der Bodybuilder weiterhin ausführt, werde dieses Projekt schon am 25. und 26. Mai 2019 in Frankfurt stattfinden, wo er im Rahmen des besagten Videos bereits die offizielle Location begutachtete. Obwohl es nur noch wenige Wochen bis zum „Patrick Reiser Event“ sind, hält sich dieser mit Details noch bedeckt. Weder der genaue Name noch die dort vermittelten Inhalte sind derzeit bekannt, sodass man gespannt abwarten darf, was genau der Schweizer auf die Beine stellen wird. Wie der ProBro Athlet aber im Vorfeld zusicherte, habe es etwas in der Form noch nie zuvor gegeben.

Eigenen Angaben zufolge wird Patrick Reiser schon im Mai 2019 sein eigenes Event in Frankfurt veranstalten. Obgleich derzeit keine weiteren Details bekanntgegeben wurden, scheint es im Hinblick auf den aktuellen Fokus des Schweizers sehr wahrscheinlich, dass es auch bei dieser Veranstaltung um Meditation und das Endecken der spirituellen Seite gehen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here