Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser und Julia sprechen über ihren Altersunterschied

Da Patrick Reiser seinen Zuschauern nicht nur Einblicke in sein Training, sondern auch in sein Privatleben gewährt, kennen die meisten bereits seine Partnerin Julia. Ungeachtet des Altersunterschiedes wirken die beiden stets sehr harmonisch und geben in einem aktuellen Video nun Ratschläge, wie man mit diesbezüglichen Vorurteilen umgeht und so eine glückliche Partnerschaft führt!

Im Rahmen der „Ask Us“ Serie standen die beiden nun gemeinsam vor der Kamera und beantworteten die Zuschauerfrage, wie man trotz Altersunterschied und den daraus resultierenden Vorurteilen in einer harmonischen Beziehung sein könne. Da das vegane Pärchen zumindest in den gemeinsamen VLOGs stets sehr zufrieden wirkt und der Bodybuilder seiner Partnerin erst kürzlich auf der ProBro Classic einen Heiratsantrag machte, scheinen die beiden Sportler für die fragende Person die richtigen Ansprechpartner zu sein.

Bevor die Zahnärztin und der Fitness YouTuber genauer auf ihre persönlichen Erfahrungen eingehen, stellen sie fest, dass das Grundproblem die leichte Beeinflussung durch die Gesellschaft sei. So bekäme man bereits in frühster Kindheit ein gewisses Bild vermittelt, was genau normal und angebracht sei und was nicht. Sobald jemand in irgendeiner Form aus diesem Muster ausbricht, wird er laut den Verlobten von seinem Umfeld kritisiert, belächelt oder gar beleidigt. Dabei sei es laut Patrick und Julia vollkommen egal, was andere Personen denken würden, solange man selbst mit seinem gewählten Weg glücklich wäre.


Patrick Reiser mit Heiratsantag auf der ProBro Classic


So sei es auch vollkommen irrelevant, welches Geschlecht oder Alter der Partner habe, wenn man mit diesem eine glückliche und erfüllte Partnerschaft führe. Sie selbst würden mit dem offensichtlichen Altersunterschied allerdings locker umgehen, jedoch negative oder gar beleidigende Kommentare unter ihren Videos und Bildern löschen. Aufgrund ihrer Auftritte in der Öffentlichkeit scheinen derartige Äußerungen keine Seltenheit zu sein, was das Paar aber nicht persönlich nehme oder nicht daran hindere, ihren gemeinsamen Weg so zu gehen, wie sie ihn für richtig halten.

Obwohl die beiden Sportler in diesem Video nicht darüber sprechen, wie hoch genau der Altersunterschied bei ihnen selbst ist, wird doch deutlich, dass sie sehr glücklich sind und in allen Bereichen davon abraten, sich von der „gesellschaftlichen Norm“ beeinflussen zu lassen. Diese starken Worte haben definitiv den größten Respekt verdient und so wünschen auch wir den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=HEOXdMfnKFE

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here