Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser über seine Wettkampfpläne 2016

Patrick Reiser ist Schweizer Meister und sogar Weltmeister im Natural Bodybuilding und hat sich somit seine Pro Card verdient. Nun spricht er über seine Wettkampfpläne und die dazugehörige Vorbereitung in diesem Jahr.

Als erstes werden wir Patrick im Juli auf der Bühne sehen. Dort wird er zusammen mit seinem „Bro“ Mischa bei der Musclemayham starten. Sein Hauptwettkampf wird allerdings die DFAC WM in Miami sein. Termin ist hier der 29.10.2016 und dort wird er zusammen mit dem ehemaligen GNBF Champion Sepehr Bahadori am Start sein. Beide Wettkämpfe sind selbstverständlich Natural Bodybuilding Meisterschaften ;)

https://www.facebook.com/probro.patrickreiser/photos/a.587705254656825.1073741833.581863208574363/769086129852069/?type=3&permPage=1

Anders als bei seinen letzten Wettkämpfen möchte Patrick in diesem Jahr seine Vorbereitung komplett vegan durchziehen. Das sieht er zum einen als kleines Experiment und Härtetest der veganen Ernährung an und zum anderen vor allem als Herausforderung für sich selbst.

Leider erwähnt er nichts von den ProBro Classics und so müssen wir weiter auf neue Infos warten. Trotzdem kann man gespannt sein, welches Paket Patrick in diesem Jahr auf die Bühne bringen wird. Bei der Vorbereitung wünschen wir ihm auf jeden Fall viel Erfolg und maximalen Muskelerhalt ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here