Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser über seine Wettkampfpläne 2016

Patrick Reiser ist Schweizer Meister und sogar Weltmeister im Natural Bodybuilding und hat sich somit seine Pro Card verdient. Nun spricht er über seine Wettkampfpläne und die dazugehörige Vorbereitung in diesem Jahr.

Als erstes werden wir Patrick im Juli auf der Bühne sehen. Dort wird er zusammen mit seinem „Bro“ Mischa bei der Musclemayham starten. Sein Hauptwettkampf wird allerdings die DFAC WM in Miami sein. Termin ist hier der 29.10.2016 und dort wird er zusammen mit dem ehemaligen GNBF Champion Sepehr Bahadori am Start sein. Beide Wettkämpfe sind selbstverständlich Natural Bodybuilding Meisterschaften ;)

https://www.facebook.com/probro.patrickreiser/photos/a.587705254656825.1073741833.581863208574363/769086129852069/?type=3&permPage=1

Anders als bei seinen letzten Wettkämpfen möchte Patrick in diesem Jahr seine Vorbereitung komplett vegan durchziehen. Das sieht er zum einen als kleines Experiment und Härtetest der veganen Ernährung an und zum anderen vor allem als Herausforderung für sich selbst.

Leider erwähnt er nichts von den ProBro Classics und so müssen wir weiter auf neue Infos warten. Trotzdem kann man gespannt sein, welches Paket Patrick in diesem Jahr auf die Bühne bringen wird. Bei der Vorbereitung wünschen wir ihm auf jeden Fall viel Erfolg und maximalen Muskelerhalt ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein