Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser trotz Topform nicht in den Top 3!

Wir haben euch hier bereits von Mischa Janiecs erfolgreichem Auftritt bei der Muscle Mayham in Sacramento berichtet. Neben Klassen- und Gesamtsieg konnte sich der Schweizer dort die lang ersehnte WNBF Pro Card sichern. Die Form von Patrick Reiser war nicht weniger spektakulär und auch er lieferte bei diesem Wettkampf eine hervorragende Leistung ab.

Anders als sein Geschäftspartner startete Patrick Reiser nicht bei den Amateuren, sondern bei den Profis und musste sich dort mit neun weiteren Athleten messen. Laut Angaben des Fitness YouTubers wurden die Klassen im Profi Bereich zusammengelegt, sodass der Veganer nicht nur mit gleich schweren, sondern auch mit Athleten aus dem Heavyweight auf der Bühne stand. Da diese über mehr Muskelmasse verfügten, waren die Ausgangsbedingungen für einen Sieg äußerst schwierig.

https://www.instagram.com/p/BH7vmZijkyS/?taken-by=patrick.reiser

[amazonjs asin=“B01A67WYCS“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Infusion ORANGE │ Der IDEALE Intra-Workout Shake mit L-Carnitin-L-Tartrat und Acetyl-L-Carnitin │ Versorgt den Körper während des Trainings mit wertvollen Aminosäuren und Elektrolyten │ 240g Pulver Vegan“]

Somit reichte es für den Natural Bodybuilder trotz wirklich beeindruckender Form leider nicht für einen Platz in den Top 3. Der Fitness YouTuber sieht dies jedoch keinesfalls als Rückschlag, sondern betont, dass er mit seiner Form absolut zufrieden sei, aber bei der WM und den ProBro Classics im Herbst mit ca. 1% weniger Körperfett auf der Bühne stehen wolle, um dort zu den besten drei zu gehören. Im selben Post gratuliert der Unternehmer nicht nur seinem Schweizer Kollegen zum Sieg, sondern auch ganz fair und sportlich dem Gewinner der Profi Klasse.

Obwohl der Veganer die Top 3 verpasste, konnte er sich selbst und seine Fans mit einer hervorragenden Form und Qualität beeindrucken. Auch wir gratulieren Patrick Reiser an dieser Stelle zu seinem diesjährigen Wettkampfdebüt und sind gespannt, ob er bei der WM wie angekündigt noch trockener zu sehen sein wird.

https://www.instagram.com/p/BH9gLa_DVit/?taken-by=patrick.reiser

https://www.instagram.com/p/BH7pNHtgTCI/?tagged=wnbf

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here