Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser mit Heiratsantag auf der ProBro Classic

Am vergangenen Samstag fand in Basel die erste ProBro Classic und damit einer der größten Natural Bodybuilding Wettkämpfe der Welt statt. Von den Veranstaltern selbst kämpfte zwar keiner um eine Trophäe, doch zumindest Patrick Reiser überzeugte kurz vor der Weltmeisterschaft der WNBF vor Ort mit einem Gastauftritt. Der Schweizer Unternehmer sollte allerdings noch mit etwas viel Größerem überraschen!

badt-gannikus-banner-top

Vor den Küren und der darauffolgenden Siegerehrung im Schwergewicht sollte Patrick Reiser mit einem Guestposing das Publikum zusätzlich unterhalten. Gewohnt sicher und souverän präsentierte der Natural Bodybuilder sein Posing, um nach Abschluss das Mikrofon für eine kleine Ansprache in die Hand zu nehmen. Nachdem er über die ProBro Classic und den Sport selbst sprach, fand er jedoch eine gelunge Überleitung und machte seiner Partnerin Julia vor den versammelten Gästen einen Heiratsantrag.

patrick-reiser-mit-heiratsantrag-auf-der-probro-classic-bild
In den Instagram Stories bekam man bereits während dem Event einen Hinweis auf den Heiratsantrag von Patrick Reiser.

Für einige mag dieser Schritt eventuell überraschend gekommen sein, denn Patrick und seine Julia sind noch kein langjähriges Paar. Wer die beiden jedoch regelmäßig verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass sie ein Herz und eine Seele sind und sich perfekt zu ergänzen scheinen. Neben dem ganzen Trubel um die ProBro Classic und die Wettkampfvorbereitungen treiben sie zusätzlich auch seit kurzem den Bau eines gemeinsamen Eigenheims voran.

Für Patrick Reiser war die ProBro Classic also nicht nur aufgrund der positiven Stimmung und des gut geplanten Ablaufs ein voller Erfolg, denn der Natural Bodybuilder aus der Schweiz wird außerdem wohl in nicht allzu ferner Zukunft heiraten. Wir wünschen auf diesem Wege alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!


Ab Minute 0:38 macht Patrick seiner Julia einen Heiratsantrag!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein