Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser – Führerschein weg und Fans als Fahrer?!

Erst kürzlich präsentierte Patrick Reiser voller Stolz seinen neuen Tesla Model X und betonte gleich mehrfach, dass er sich mit dem Kauf des Wagens einen großen Traum erfüllen konnte. Seither ist auch das Fahrzeug regelmäßiger Bestandteil in den Videos, sodass der Schweizer noch immer begeistert neue Features präsentiert. Doch nun haben die Fans eine Chance, dieses über 100.000€ teure Elektroauto selbst zu fahren!

Wie Patrick Reiser in einem aktuellen VLOG gestanden hat, musste er kürzlich seine Fahrerlaubnis für genau einen Monat abgeben und darf daher in diesem Zeitraum nicht selbst hinterm Steuer sitzen. Als der Fitness YouTuber während der Fahrt kurz sein Handy bediente, hätte ihn die Polizei dabei erwischt und das Vergehen mit den bereits erwähnten Führerscheinentzug geahndet.

Um auch aus einer solchen Situation etwas Positives zu erschaffen, entschloss sich der Schweizer dazu, ein etwas ungewöhnliches Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Eigenen Angaben zufolge verlose er 1-3 Mal einen ganzen Tag zusammen mit ihm, an welchem die Fans den Natural Bodybuilder nicht nur auf Schritt und Tritt begleiten, sondern sogar fahren dürften. Patrick Reiser zufolge würden beide Seiten profitieren, da er selbst wieder mobile wäre und die ausgewählten Fans mit ihm Zeit verbringen, essen und trainieren dürften.


patrick-reiser-fuehrerschein-weg-und-fans-als-fahrer-1


Da eine solche Aktion für den Veganer komplett neu ist, wolle er dieses Vorgehen zunächst einmal ausprobieren und bei Erfolg auf bis zu drei Personen ausweiten. Wer diesen Tag mit dem YouTuber gewinnen möchte, müsse lediglich dazu bereit sein, in die Schweiz zu reisen, eine gültige Fahrerlaubnis besitzen und in den Kommentaren mit „#PatrickHatDenLappenWeg“ auf sich aufmerksam machen.

Da Patrick Reiser seinen Führerschein zeitweise abgeben muss, verlost der Schweizer nun 1-3 Mal einen ganzen Tag an seiner Seite. Dort dürfen der oder die glücklichen Gewinner mit ihrem Idol nicht nur essen und trainieren gehen, sondern ihn sogar im Tesla von A nach B befördern.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here