Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser – Ergebnis der „30DayShredChallenge“ und neues Trainingsprogramm!

Vor etwas mehr als einem Monat starteten Patrick Reiser und Mischa Janiec ihre „30DayShredChallenge“. Bei diesem Vorhaben setzten die beiden Schweizer neben Krafttraining auf ein hohes Kaloriendefizit und dokumentierten das Ganze auf ihren Social Media Plattformen, insbesondere auf ihren YouTube Kanälen. Nachdem Mischa erst kürzlich die Ergebnisse seines zweiten DEXA Scans präsentierte, veröffentlichte jetzt auch Patrick seine Resultate!

Patrick Reiser hatte zu Beginn der 30 Tage andauernden Shred Challenge gemäß den Ergebnissen des DEXA Scans einen Körperfettanteil von 14,7%. Nach dem Ende der kurzen, aber intensiven Fettabbauphase ist dieser um ganze 5% gesunken. Damit liegt sein Körperfettanteil nun bei ungefähr 9,7%.

Die absolute Fettmasse des Profuel Athleten ist dabei laut dem Angestellten des Training and Diagnostics Instituts in der Schweiz, wo der DEXA Scan durchgeführt wurde, von 11,8kg auf 7,5kg gesunken. Gleichzeitig wäre ihm zufolge nach Berücksichtigung des Messfehlers zusätzlich aber rund ein halbes Kilogramm Magermasse dazu gekommen. Demzufolge hat Patrick – ähnlich wie sein Kollege und Business Partner Mischa Janiec – Fett abgebaut und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Dies sei wohl darauf zurückzuführen, dass durch das Training ein anaboler Stimulus gesetzt wurde und dieser trotz Kaloriendefizit zum Muskelaufbau führte.


Mischa Janiec – Ergebnis der "30DayShredChallenge" und neues Trainingprogramm!


Patrick selbst scheint sich in der Diät sowieso etwas wohler zu fühlen und meint deshalb, dass er jetzt noch etwas weiter „runtershredden“ werde. Während der Diät sei er nämlich nicht nur aktiver, sondern zusätzlich auch fokussierter als in der Aufbauphase. Das Video zum Abschluss seiner 30DayShredChallenge nutzt Patrick aber nicht nur um die Ergebnisse seines DEXA Scans zu zeigen. Er verkündet darin auch, dass bald eine aktualisierte Version seines vorigen Programms namens „ShredSystem“ erhältlich sein wird. Ähnlich wie bei seinem Kollegen Mischa Janiec, bekommt das bald erhältliche Programm dabei einen neuen Namen, der „PerfectBodySystem“ lautet.

Mit diesem Video zeigt Patrick Reiser, dass er innerhalb der letzten 30 Tage Muskeln aufbauen und Fett verlieren konnte. Gleichzeitig informiert er seine Follower darüber, dass von ihm bald ein neues Trainingsprogramm namens PerfectBodySystem erhältlich sein wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here