Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser bestätigt Rauswurf von Leon und Emir

Wir hatten euch ja hier schon davon berichtet, dass Leon Lovelock und Emir Cehajic eventuell nicht mehr bei ProBroWear sind. Ein wirklich eindeutiges Statement gab es allerdings noch nicht. Nun äußert sich Patrick kurz zu diesem Thema.

Patrick Reiser bestätigt in seinem aktuellen Video den bereits angedeuteten Rauswurf von Leon und Emir. Er betont allerdings, dass er auf privater Ebene weiterhin mit ihnen befreundet bleibt. Die geschäftliche Zusammenarbeit habe aber nicht mehr funktioniert, da sie sich wiederholt nicht an bestimmte Regeln gehalten hätten. Die genauen Gründe möchte auch Patrick nicht nennen. Er bringt lediglich ein allgemeines Beispiel bezüglich wiederholter Unpünktlichkeit.

Nun gibt es also Gewissheit: Leon und Emir sind nicht mehr bei ProBroWear und gehen nun ihren eigenen Weg. Wie dieser Weg aussehen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Auch ein Fitnessunternehmen ist ein Unternehmen und somit muss ein Geschäftsführer manchmal schwere Entscheidungen treffen und Freunde zumindest auf geschäftlicher Ebene gehen lassen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here