Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Bergmiller offiziell bei GYMJUNKY!

Wir haben euch hier bereits darüber informiert, dass die Zusammenarbeit zwischen Patrick Bergmiller und Rocka Nutrition beendet zu sein scheint und der Athlet auf seiner Homepage aktuell andere Supplemente empfiehlt. Nun hat der Natural Bodybuilder einen neuen Sponsor, wovon wir euch in diesem Beitrag berichten wollen!

Schon in der Vergangenheit veröffentlichte der sympathische Kraftsportler regelmäßig Bilder, auf welchen er Sportswear der Marke GYMJUNKY trägt. Bis dato gab es aber weder seitens des Unternehmens noch seitens des Athleten eine offizielle Aussage zur scheinbaren Zusammenarbeit, was sich allerdings aktuell geändert hat.

GYMJUNKY postete vor kurzem via Instagram ein Foto, welches den ehemaligen Rocka Athleten beim Unterzeichnen eines Sponsoringvertrages zeigt und bestätigt damit die kursierenden Gerüchte. Laut eigenen Angaben freue sich das Hamburger Bekleidungsunternehmen auf die künftige Kooperation mit dem Fitness YouTuber und blicke zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunft.

Damit ist der gebürtige Thailänder ab sofort im selben Team wie Benjamin Burkhardt alias Smartgains und dem ebenfalls ehemalig mit Rocka Nutrition kooperierenden Rapper Silla. Auch von dessen Wechsel zum hier beschriebenen Sportswear Label haben wir euch in diesem Artikel bereits berichtet!

https://www.instagram.com/p/BHc2W_AjuSw/?taken-by=gymjunky_sportswear

[amazonjs asin=“B012YBYZGC“ locale=“DE“ title=“GYMJUNKY DUFFLE BAG desert grey CAMOUFLAGE SPORTTASCHE FITNESS KRAFTTRAINING“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here