Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Bergmiller nicht mehr bei Rocka Nutrition?!

Die Transformation von Patrick Bergmiller zählt ohne Zweifel zu den besten die das „10 Wochen Programm“ bisher hervorbrachte. Seit dem ist der Sportler fester Bestandteil des Teams von Julian Zietlow und bewarb logischer Weise auch lange Zeit die Rocka Supplements so wie Cutz & Gainz. Doch nun deutet vieles darauf hin, dass diese Zusammenarbeit beendet ist.

Während der Kraftsportler früher mehrmals pro Woche Bilder der Rocka oder Cutz&Gainz Produkte postet, sind in den vergangen zwei Wochen keine Solchen auf den Social Media Profilen des Athleten veröffentlicht worden. Auch in der Zeit davor sind deutlich weniger „Rocka“ Bilder als sonst zu finden.

Hinzu kommt, dass der in Thailand geborene Sportler auf seiner Homepage nun die Produkte der Rocka Konkurrenten ESN und Olimp empfiehlt und auch verlinkt. Außerdem ist Patrick häufig mit Kleidung der Marke GYMJUNKY zu sehen. Jedoch hat sich bisher weder Patrick Bergmiller noch Julian Zietlow zu der vermeintlichen Trennung und den dafür verantwortlichen Gründen geäußert.

Bleibt abzuwarten ob sich die Zusammenarbeit von Patrick Bergmiller und Rocka Nutrition tatsächlich erledigt hat oder ob es sich nur um eine „Pause“ handelt.

https://www.instagram.com/p/-6MHNoibOG/?taken-by=patrickbergmiller

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here