Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Bergmiller gewinnt Men’s Physique bei der ProBro Classic!

Patrick Bergmiller gilt innerhalb der Fitness Szene als ein sehr sympathischer und ausgeglichener Athlet, der nicht viel für Prahlereien übrig hat. Stattdessen überzeugt der Bodybuilder lieber durch Disziplin und hervorragende sportliche Leistungen, die er am vergangenen Wochenende erneut unter Beweis stellen konnte!

Lange fieberte die Fitness Szene der ersten ProBro Classic entgegen, was laut Patrick Reiser nicht nur der größte, sondern zugleich auch der härteste Natural Bodybuilding Wettkampf der Welt werden sollte. Ohne Zweifel weckte dies nicht nur hohe Erwartungen bei den Zuschauern, sondern spornte auch die teilnehmenden Athleten zu Höchstleistungen an. Unter ihnen war auch Patrick Bergmiller, der in der Men ’s Physique an den Start ging. Dort musste sich das neuste Mitglied des Teams um Uncle BOB gegen hochkarätige Konkurrenten wie beispielsweise „Zaka Beastmode“ beweisen.

Nachdem alle Sportler durch die fachkundige und zugleich prominente Jury unter die Lupe genommen wurde, war schließlich klar, dass der ehemalige Rocka Athlet den Sieg verdient hat. Stolz verkündete der junge Mann diese Neuigkeiten via Instagram und bedankte sich zugleich herzlichst beim Zweitplatzierten Silvio Senn, der ihm in den Pausen noch beim korrekten Posing geholfen hatte.

An dieser Stelle gratulieren auch wir dem Men’s Physique Athleten zu seinem ersten Platz bei der ProBro Classic und hoffen ihn weiterhin erfolgreich auf der Wettkampfbühne sehen zu dürfen!

patrick-bergmiller-gewinnt-mens-physique-bei-der-probro-classic-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here