Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

PAMSTRONG – Das Fitness Programm von Instagram Star Pamela Reif

Pamela Reif ist gerade einmal 20 Jahre jung und gehört nicht nur in Deutschland, sondern sogar international zu den erfolgreichsten Instgram Stars. Auf ihrem Account postet die junge Dame neben modischen Outfits auch regelmäßig Fitness Übungen, mit deren Hilfe sie selbst schnell in Form gekommen sei. Nun möchte Pamela diesen Bereich verstärkt ins Visier nehmen und launcht ihr eigenes Programm!

Wie die junge Deutsche am Neujahrstag via Instagram verkündete, stünde ab 2. Januar ihr eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm PAMSTRONG zur Verfügung. Darin wolle Pamela Reif ihren internationalen Followern die Möglichkeit bieten, mithilfe ihrer Methoden die eigene Figur „abrunden“ zu können.

Für 59€  bekämen die vornehmlich weiblichen Kundinnen innerhalb von drei Monaten diverse Videos, die sowohl Übungen als auch ernährungsspezifische Themen anschaulich erklären würden. Selbstverständlich wird Pamela Reif vor der Kamera stehen und laut Angaben des Magazins Gründerszene auch hinter den Kulissen aktiv sein.


https://www.instagram.com/p/BOwnpYJFoul/?taken-by=pamela_rf


Darüber hinaus verrät die Influencerin im Interview mit der Startup News Plattform, dass sie sich damit einen lang gehegten Traum erfülle und ein zweites Standbein aufbaue, um nich vollständig abhängig von Instagram zu sein. Zudem handele es sich bei PAMSTRONG nicht um ein spontan umgesetztes Projekt, sondern um ein lange geplantes Vorhaben, in dem bereits rund zwei Jahre Entwicklungszeit stecken würden. Ihre eigentliche Spezialität, den Account „pamela_rf“ und die damit verbundenen Tätigkeiten als Werbeträger, wolle die leidenschaftliche Sportlerin jedoch nicht einschränken.

Es bleibt abzuwarten, wie sich Pamela Reif als Gründerin im hart umkämpften Fitness Bereich schlagen wird und ob PAMSTRONG den gleichen Erfolg an den Tag legen kann, wie beispielsweise die Programme von Instagram Star Kayla Itsines!


Quellen:
pamstrong.com
gruenderszene.de/allgemein/pamela-reif-pamstrong-influencerin-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein