Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Optimum bringt Stim Fatburner Opti-Fit

Über die letzten Wochen und Monate konnte man von Optimum Nutrition die eine oder andere Erwähnung eines neuen Fatburners mit Stimulanzien lesen, der in der alternativ designten Opti-Fit Serie erscheinen sollte. Das Produkt wurde nun genau spezifiziert und erhält exakt den gleichen Namen wie das Proteinpulver beziehungsweise die Supplement Linie im Allgemeinen, nämlich schlicht und einfach „Opti-Fit“!

Bei Optimum Opti-Fit handelt es sich um einen Fatburner in Kapselform, der insgesamt sechs aktive Inhaltsstoffe in seiner ziemlich simplen Formel vereint. Zu den vom Hersteller versprochenen Effekten, die durch den Konsum der Fettverbrennungshilfe zutage treten sollen, gehören unter anderem eine erhöhte Energie und Thermogenese, sowie die Unterstützung des Stoffwechsels.

Eine Portion Optimum Opti-Fit besteht aus zwei Kapseln und setzt sich aus 250mg Acetyl-L-Carnitin HCL, 200mg Koffein, 200mg Grüntee Extrakt, 65mg Roter Pfeffer Extrakt (Capsimax), 30mg Guarana Extrakt und 10mg Schwarzer Pfeffer Extrakt (BioPerine) zusammen. Pro Dose erhält der Endverbraucher unter dem Strich 120 Kapseln, sprich 60 der erwähnten Servings.

Der neue Fatburner Optimum Opti-Fit soll nach Angaben des Herstellers schon bald bei den bekanntesten Einzelhändlern und Online Shops auf Lager sein, weshalb die offizielle Markteinführung nur noch eine Frage von kurzer Zeit ist!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein