Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs bringt Nachfolger von Str3ngth

Fans von Olympus Labs können sich auf ein neues Produkt freuen. Der amerikanische Hersteller hat mit dem Produkt Str3ngth Unleashed den Nachfolger von Str3ngth auf den Markt gebracht, welcher logischerweise eine verbesserte Version des Originals sein soll.

Da es ein Nachfolger ist, wird es für euch nicht weiter verwunderlich sein, dass Str3ngth Unleashed etwas mit dem Original gemeinsam hat. Der Hauptbestandteil bleibt mit der Substanz 5a-Hydroxy Laxogenin bestehen. Die Frage ist nun, was macht Str3ngth Unleashed so besonders?

Nun, im Grunde genommen hat Olympus Labs das Gleiche gemacht, wie auch schon beim Ep1c Nachfolger Ep1c Unleashed. Sie haben die originale Formel von Str3ngth genommen und sie mit ihrer PhytoFUSE Technologie kombiniert, was unter dem Strich die Bioverfügbarkeit des Laxogenins verbessern soll. Das Ergebnis ist, dass man mehr aus der Substanz herausholen kann, sprich noch mehr Kraft, noch verbesserte Glukoseaufnahme und Proteinsynthese.

Olympus Labs hat das Produkt bereits vorgestellt und in den Online Shop integriert, es wird also nicht mehr lange dauern, bis es auch zu uns nach Europa kommt.


Wie immer haben wir für euch natürlich die Supplement Facts parat, die bei diesem Produkt jedoch eher überschaubar sind :D

str3ngth-news-facts-20151218

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein