Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs kündigt Muscle Builder „EP1LOGUE“ an

Mit dem Mr. Olympia 2017 steht das weltweit bekannteste Bodybuilding Event unmittelbar vor der Tür und Fans des Sports freuen sich bereits seit Wochen, die teilnehmenden Athleten in Topform auf der Bühne begutachten zu können. Im Zuge der Euphorie wird aber häufig vergessen, dass es zum prestigeträchtigen Wettkampf auch eine große Messeveranstaltung gibt, bei der diverse Hersteller mit von der Partie sind und nicht selten neue Supplements im Schlepptau haben. Olympus Labs ist in diesem Zusammenhang keine Ausnahme und bringt auch nächste Woche wieder mindestens zwei Neuheiten mit nach Las Vegas!

Zur Olympia Expo im vergangenen Jahr hatte der amerikanische Hersteller mit der BloodShred War Edition und der BloodShred Raw Edition schon zwei neue Produkte mit dabei gehabt und für kommende Woche ist ein ähnliches Vorgehen geplant. Neben einer wohl überarbeiteten Version von ENDUR3, werden Verbraucher auch Olympus Labs EP1LOGUE zu sehen bekommen. Aller Voraussicht nach wird man das gänzlich neue Supplement in die Kategorie Muscle Builder einordnen können, doch zum jetzigen Zeitpunkt sind die Informationen bis auf eine Vorschau der Verpackung nur maximal spärlich vorhanden.

Ein erster Blick auf die Dose verrät nicht viel, lässt aber Spielraum für Spekulationen. Demnach könnte Olympus Labs EP1LOGUE auch eine Formel sein, die unter anderem zur Gefäßerweiterung beziehungsweise zur Verbesserung des Pumps dient. Der Hersteller selbst jedenfalls äußert sich auf diese Vermutung nicht gegensätzlich und verspricht, dass es sich um sehr viel mehr handele als nur um eine Erweiterung von EP1C, was von einem Instagram Benutzer zuvor in den Raum geworfen wurde. Bezüglich der Inhaltsstoffe wurden vom produzierenden Unternehmens allerdings noch keinerlei Angaben gemacht.

In der Vergangenheit hat die US-Marke zwar bewiesen, dass sie durchaus imstande ist potente Formeln zu kreieren, doch einige eher weniger gute Supplements waren eben auch mit dabei. Was Olympus Labs EP1LOGUE genau ist und welche Substanzen zum Einsatz kommen, werden wir voraussichtlich noch vor der Olympia Expo in der kommenden Woche erfahren. Viel Geduld ist also nicht mehr vonnöten! 

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here