Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs „EP1LOGUE“ mit gänzlich neuem Inhaltsstoff

Mitte der letzten Woche kündigte Olympus Labs mit EP1LOGUE einen Muscle Builder an, der auch in Sachen Pump seine Stärken haben soll. Mehr als ein paar wenige Details und eine kleine Vorschau der Dose wurden der Öffentlichkeit im Zuge dessen allerdings nicht präsentiert. Da die offizielle Veröffentlichung des Produkts aber immer näher rückt und die Verbraucher natürlich ungefähr wissen sollten, womit sie es zu tun haben, wurden nun die Supplement Facts verfügbar gemacht. Ob man nach dem Studieren des Etiketts jedoch unbedingt sehr viel schlauer ist, darf zumindest infrage gestellt werden!

Außer dass es irgendwie den Muskelaufbau unterstützen und den Pump verbessern soll, wusste man bislang nicht allzu viel über Olympus Labs EP1LOGUE. Durch die gewährte Einsicht in die Supplement Facts ist jetzt aber klar, dass es sich um eine relativ übersichtliche Formel handelt, der eine Kombination aus nur drei Inhaltsstoffen zugrunde liegt. Doch die Zusammensetzung lässt sich durchaus als interessant bezeichnet, hat man etwas Derartiges in der Vergangenheit nämlich noch bei keinem anderen Produkt gesehen. Eine der enthaltenen Substanzen soll laut Angaben des Herstellers sogar nie zuvor in einem Nahrungsergänzungsmittel verwendet worden sein.

Olympus Labs EP1LOGUE ist ein Kapselprodukt, bei dem zwei Kapseln einer Portion entsprechen. Anders als man es eventuell von diversen Supplements aus den USA kennen mag, setzt das produzierende Unternehmen hier auf Transparenz und verschleiert die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe nicht. Pro Serving enthalten sind mit 600mg PhytoFUSE (Grüntee Extrakt mit Phosphatidylcholin, standardisiert auf Epicatechin), 150mg vom neuen UroBolin (Punica Granatum, 99 Prozent Urolithin B) und 300mg Vaso6 (bekannt aus dem Booster RE1GN) drei patentierte Substanzen. Während die letzte Substanz dem Pump zuträglich ist, sollen die ersten beiden dem Muskelwachstum zugute kommen.

Erhältlich sein soll Olympus Labs EP1LOGUE irgendwann um das kommende Olympia Weekend. Ein exaktes Datum gibt es zwar nicht, doch man kann wohl davon ausgehen, dass man das Produkt ab dem ersten Tag der Messeveranstaltung zum Wettkampf erwerben kann. Ob es auch zur gleichen Zeit online verfügbar ist, gab der Hersteller nicht bekannt!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here