Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus kündigt Fatburner Assass1nate an

Den Supplement Hersteller Olympus Labs werden die meisten unter euch mit dessen Pre Workout Booster Conqu3r in Verbindung bringen, doch mittlerweile kann das Unternehmen aus den USA eine allgemein mehr als üppige Auswahl an Produkten vorweisen. Läuft alles nach Plan, wird sich das Sortiment der Marke sogar noch in diesem Jahr weiter vergrößern!

badt-gannikus-banner-top

Im Jahr 2016 kann Olympus Labs definitiv als einer der Hersteller bezeichnet werden, der in Sachen Produktveröffentlichungen nicht gerade auf Schritttempo unterwegs war. Es waren zugebenermaßen einige Supplements mit dabei, die man so eventuell von der amerikanischen Marke nicht erwartet hätte, doch mit der aktuellen Ankündigung geht man nun definitiv wieder gewohntere Wege.

Mit Olympus Assass1nate hat das innovative Unternehmen nun einen Fatburner ohne Zusatz von Stimulanzien enthüllt, der eine lange Liste an Effekten verspricht. Zu den Highlights gehören dabei verringerte Blutzuckerwerte, Aktivierung von Leptin, antioxidative Eigenschaften und natürlich vor allem eine gesteigerte Thermogenese, wobei vor allem die zuletzgenannte Wirkung bei einer stimfreien Formel interessant scheint.

Ob Olympus Assass1nate noch in diesem Jahr auf den Markt kommten wird, ist bislang mit Sicherheit fraglich. Wir erwarten als nächstes die offiziellen Supplement Facts und einen potenziellen Termin für die Markteinführung!

olympus-kuendigt-fatburner-assass1nate-an-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein