Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olimp stellt Gold Chicken-Pro vor

Olimp Sport Nutrition ist ein Hersteller, der eher selten bei uns in den Neuigkeiten auftaucht, doch natürlich veröffentlicht auch das polnische Unternehmen gelegentlich neue Supplements, über die es sich zu berichten lohnt. Aktuell ist genau das wieder einmal der Fall, wobei das neuste Produkt des Sponsors von IFBB Pro Murat Demir wohl denjenigen gefallen könnte, die unterwegs Probleme mit der Proteinzufuhr haben!

Bei der vergangenen FIBO in Köln hat das große europäische Unternehmen Olimp mit Musclemino Stage 1 und Musclemino Stage 2 bereits zwei einzigartige Amino Formeln vorgestellt. Jedes der beiden Produkte wurde für ein bestimmtes Trainingsfenster entwickelt, wobei ersteres für vor und zweiteres für nach dem Training gedacht ist. Bei Gold Chicken-Pro Amino 9000 handelt es sich um ein Supplement aus der gleichen Kategorie.

Der Name des neuen Olimp Produkt erklärt eigentlich auch schon alles, denn Gold Chicken-Pro Amino 9000, denn wir haben es hier mit einer Amino Formel in Tablettenform zu tun, die aus reinen Hähnchen Aminosäuren hergestellt wurde. Jede Portion, bestehend aus genau sechs Tabletten, setzt sich jedoch nur zu 9403mg aus Hähnchen zusammen, während zusätzlich dazu 2766mg EAAs und 759mg Prolin zugesetzt wurden.

Noch ist das neue Supplement aus dem Hause Olimp nicht verfügbar, doch laut Angaben des Herstellers wird es bereits innerhalb der nächsten paar Tage seinen Weg auf den Markt finden. Wir rechnen also Anfang nächster Woche mit der offiziellen Veröffentlichung!

olimp-stellt-gold-chicken-pro-vor-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here