Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Oh Yeah bringt Chocolate Birthday Cake Flavour für One Bar!

Oh Yeah hat aktuell ihre zehnte Geschmacksrichtung für ihren extrem gefragten One Bar enthüllt. Die letzte Aktualisierung für das Menü der Riegel hat etwas mit dem letzten neuen Geschmack zu tun und steht wohl in Verbindung mit dem Teaser von Anfang des Monats, der den Satz „something amazing is coming“ enthielt. Der ziemlich kreative Versuch in puncto neuem Flavour wird nämlich Chocolate Birthday Cake sein!

Der neue One Bar sieht auch genau so aus, wie man sich ihn vorstellen würde: Ein Schokoladenkuchen in Riegelform mit regenbogenfarbigen Verzierungen. Die Makros des Protein Bars hat Oh Yeah im normalen Rahmen gehalten. Eine 60g Portion liefert demnach 22g Protein, 25g Kohlenhydrate und 7g Fett bei insgesamt 210 Kalorien.

Zur Enthüllung des neuen Geschmacks Chocolate Birthday Cake hat Oh Yeah ihn auch gleich zur Vorbestellung verfügbar gemacht. Der neue Riegel kommt in der 12er Box daher und wird zwar aktuell noch nicht direkt verschickt, laut Hersteller wird aber der Versand nicht lange auf sich warten lassen.


Für alle Interessierten haben wir hier die Nutrition Facts im Detail!oh-yeah-bringt-chocolate-birthday-cake-flavour-fuer-one-bar-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here