Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Offizieller Trailer zu Generation Iron 2 erschienen!

Die Veröffentlichung von Generation Iron sorgte im Jahr 2013 ohne jeden Zweifel für einiges an Aufregung, vor allem im positiven Sinne, denn Dokumentationen über den Bodybuilding Sport im Speziellen sind rar gesät. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Bekanntgabe eines zweiten Teils das Herz von vielen Szeneinteressierten höher schlagen ließ. Festgelegt hatten die Verantwortlichen die Premiere des Films, über den aktuell weitere Details bekannt wurden, für die kommende BodyPower Expo im Mai!

Nach der offiziellen Ankündigung von Generation Iron 2 waren nicht allzu viele Informationen zum Nachfolger der populären Bodybuilding Dokumentation durchgesickert. Es gab zwar ein paar 30-sekündige Teaser, in denen nach und nach einige der thematisierten Athleten vorgestellt wurden, doch das war es dann auch schon. Am gestrigen Dienstag präsentierten die Macher allerdings den offiziellen Trailer des im Mai erscheinenden zweiten Teils in voller Länge und ließen damit weitere Details aus dem Sack.

Bislang war bereits klar, dass es in Generation Iron 2 unter anderem um Calum von Moger, Kai Greene, Big Ramy und Rich Piana gehen wird. Durch den über zweiminütigen Trailer wurde nun jedoch deutlich, dass dies längst nicht alle vorkommenden Personen sind. Im gestern veröffentlichten Clip kommen zusätzlich noch Dana Linn Bailey, die zehnmalige Ms. Olympia Iris Kyle und Steve Weinberger zu Wort. Letzterer ist Mitinhaber des Bev Francis Powerhouse Gym in New York und einer der Judges, die darüber entscheiden, wer beim Mr. Olympia zum neuen Champion gekrönt wird. Auch Flex Wheeler ist in der besagten Vorschau zu sehen.

Durch den neu erschienen Trailer bekommt man einen genaueren Eindruck, worum es in Generation Iron 2 gehen wird. Aller Voraussicht nach stehen in der bald erscheinenden Bodybuilding Dokumentation wohl Personen im Fokus, die derzeit nicht ausschließlich auf, sondern vor allem auch neben der Bühne erfolgreich sind, was das vermehrte Vorkommen von Rich Piana verdeutlicht. Man darf also definitiv gespannt sein, wie die Zuschauer den Nachfolger im Vergleich zum ersten Teil bewerten werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here