Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutriful Süß-Sauer Sauce ersetzt Nutriful Ketchup!

Vor allem in den USA sind kalorienreduzierte Lebensmittel jeglicher Art an der Tagesordnung und auch in Deutschland nehmen die Hersteller immer mehr dieser Artikel in ihr Sortiment auf. Produkte wie Light Ketchup findet man in jedem größeren Supermarkt, doch auch diese haben Kalorien, wenn auch weniger als das Original. Fast keine Energie nimmt man zu sich, wenn man Gebrauch von den Nutriful Saucen macht, welche es ab sofort in einer neuen Sorte gibt!

Bisher waren die Nutriful Saucen in den Geschmacksrichtungen 1000 Islands, BBQ, Caesar Dressing, Tomate Basilikum und Ketchup erhältlich. Von diversen Kunden  gab es jedoch Feedback, nach dem eine der kalorienfreien Sorten wohl nicht ganz dem Geschmack des Originals entspricht.

>> Die neue Nutriful Süß-Sauer Sauce bekommt ihr hier! <<

Die kritisierte Sorte ist das Nutriful Ketchup, welches viele der Konsumenten eher an eine Süß-Sauer Sauce erinnerte als an das nach Tomate schmeckende Vorbild. Man habe deshalb die Ketchup Version noch weiter in Richtung Süß-Sauer Sauce entwickelt und das Ganze dann praktisch umbenannt, weshalb es nun kein Nutriful Ketchup mehr geben wird.

Wer also Anhänger des süß-saueren Geschmacks ist, der wird mit der Nutriful Süß-Sauer Sauce sicher seinen Spaß haben. Fans vom Nutriful Ketchup sollten sich beeilen, da es diese Variante so bald nicht mehr geben wird. Ihr bekommt sie unter anderem noch im Bundle mit den anderen Geschmacksrichtungen beim Klick auf den Shop Button. Unseren Testbericht zu den bisherigen Nutriful Saucen findet ihr übrigens hier!

shop

https://www.facebook.com/NutrifulProducts/photos/a.583336438485834.1073741828.574971445989000/640259879460156/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here