Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex UltraFit Series komplett vorgestellt!

Nutrex Research hat nun offiziell ihre UltraFit Series enthüllt, zu der erst vor einigen Tagen eine wenig aussagekräftige Vorschau erschienen war und wie das Ganze aussieht, scheint hier einiges am Start zu sein. Mit den fünf Produkten Lipo6 Black Intense, Aqua Loss, Outlift AMPed, Amino Charger +Energy und Amino Charger +Hydration werden definitiv die wichtigsten Kategorien abgedeckt!

Obwohl die einzelnen Supplements eigentlich nicht erklärt werden müssen, werfen wir dennoch einen etwas detaillierteren Blick auf sie. Zuerst haben wir hier also Lipo6 Black Intense, einen Fat Burner, bei dem durch den Zusatz „Intense“ wohl klar werden soll, dass er stärker als Lipo6 Black ist. Bei Aqua Loss haben wir es mit einer Kräuterformel zu tun, die Wasser und Völlegefühl reduzieren soll.

Über die beiden Amino Produkte Amino Charger +Energy und Amino Charger +Hydration kann man nur vermuten, dass diese die selbe Basiszusammensetzung teilen und zusätzlich mit Koffein beziehungsweise Elektrolyten versetzt wurden. Zu guter Letzt haben wir noch das am interessantesten klingende Supplement dieser Produktlinie: Outlift AMPed. Hierbei handelt es sich um einen Pre Workout Booster, der wohl potenter sein wird als das Original Outlift.

Während die Veröffentlichung der Nutrex UltraFit Series durch die Enthüllung der Produkte nun um einiges spannender gemacht wurde, kann man leider momentan bezüglich des letztlichen Einführungstermins noch keine wirklichen Angaben machen. Als nächstes werden wohl wie gewohnt die Labels zu den einzelnen Supplements folgen!

nutrex-ultrafit-series-komplett-vorgestellt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein