Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex Lipo6 Black Intense enthält TeaCrine!

Nachdem uns der Hersteller Nutrex Research einen etwas genaueren Blick auf das bald erscheinende Pre Workout Produkt Outlift AMPed gewährt hatte, wurden nun ebenfalls ein paar Details zum Fat Burner Lipo6 Black Intense preisgegeben. Leider sind die Informationen nicht ganz so üppig wie die zum Booster der UltraFit Series, aber dennoch können wir etwas Interessantes mitnehmen!

Insgesamt wurden genau drei Details zu Nutrex Lipo6 Black Intense enthüllt, wobei eines davon deutlich wichtiger ist als die anderen. Der interessanteste Fakt ist, dass der bevorstehende Fat Burner die energieliefernde Substanz Theacrin in patentierter Form von TeaCrine enthalten wird. Man kann diesbezüglich also eine Parallele zu Outlift AMPed ziehen, welches diesen Inhaltsstoff ebenfalls beinhaltet.

Aufgrund dieser Information wissen wir natürlich, dass es sich um ein Supplement mit Stimulanzien handelt, weshalb wohl auch Koffein in der Formel vertreten sein wird. Die beiden verbleibenden Einzelheiten sind, dass eine Portion Lipo6 Black Intense aus einer Kapsel besteht und man pro Dose 60 dieser Portionen zur Verfügung hat.

Der Hersteller verspricht dem Endkunden durch die Einnahme seines Produkts außerdem wie immer diverse Effekte, zu denen eine erhöhte Energie, Appetitkontrolle und ein allgemeiner Gewichtsverlust gehören!

nutrex-lipo6-black-intense-enthaelt-teacrine-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here