Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex lässt Pre Workout Outlift offiziell zertifizieren!

Während es wirklich eine große Menge an Supplements auf dem Markt gibt, die komplett ohne verbotene Substanzen auskommen, machen nur wenige Hersteller auch den extra Schritt und lassen Zertifikate erstellen, welche es für Sportler einfacher machen, die sich an gewisse Regeln halten müssen. Nutrex ist nun diesen Weg gegangen und hat einen ihrer Pre Workout Booster zertifizieren lassen!

Es handelt sich dabei um das Produkt Outlift, welches nun offiziell von Informed Choice zertifiziert wurde. Nutrex Outlift wird also in Zukunft ein „Band“ um die Dose haben, auf dem die Zertifizierung deutlich wird.

Mit Outlift hat der amerikanische Hersteller einen Booster formuliert, der transparent ist und auf hochwertige Inhaltsstoffe zurückgreift. Auch die Dosierungen sind zum Großteil sehr gut gewählt und so macht das Produkt alles in allem einen ziemlich soliden Eindruck. Da Nutrex aber auch das eine oder andere Produkt mit verbotenen Inhaltsstoffen im Sortiment hat, sind natürlich gerade Natural Athleten etwas vorsichtig.

Mit der Zertifizierung kann man sich in Zukunft also auch als GNBF Athlet sicher sein, dass Nutrex Outlift kein positives Dopingergebnis auslösen wird. Das Produkt reiht sich hiermit in eine lange Liste an Pre Workout Boostern ein, zu denen unter anderem MusclePharm Assault, Optimum Gold Standard Pre-Workout und Jim Stoppani’s Pre Jym gehören!

https://www.instagram.com/p/BDWDsdBSdtO/?taken-by=nutrexresearch&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here