Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex enthüllt Label zu Lipo6 Black Intense

Nachdem Nutrex Research im Laufe der Woche schon die Supplement Facts zum Pre Workout Booster Outlift AMPed publiziert hatte, wurden vom amerikanischen Unternehmen nun auch Inhaltsstoffe für den Fat Burner Lipo6 Black Intense aus dem Sack gelassen. Wie erwartet wird das Produkt eine stärkere Version von Lipo6 Black sein, was durch eine Hand voll Stimulanzien unterstrichen wird!

Da wir es hier sozusagen mit einer neuen Variante von Lipo6 Black zu tun haben, sollte es nicht weiter überraschend sein, dass Lipo6 Black Intense einige Substanzen seines Vorgängers enthält. Etwas überraschend ist jedoch, dass das Supplement nicht wie nahezu alle anderen Produkte der UltraFit Series transparent dosiert wurde. Die Mengen der einzelnen Stoffe verschleiern sich hier leider hinter eine Proprietary Blend.

Insgesamt beeinhaltet Nutrex Lipo6 Black Intense sieben unterschiedliche Wirkstoffe, also genau einen mehr als sein Vorgänger. Von diesen sieben haben die beiden Produkte mit Yohimbine HCL, Advantra Z und wasserfreiem Koffein drei gemeinsam. Die anderen, hier enthaltenen Substanzen sind N-Acetyl-L-Tyrosin, Koffein Citrat, Rauwolscine und TeaCrine.

Nutrex Lipo6 Black Intense ist – wie alle anderen Produkte der UltraFit Series – ab sofort über die Homepage des Herstellers erhältlich. Eine Dose des Fat Burners enthält 60 Kapseln, mit der man je nach Verzehrmenge ein bis zwei Monate auskommt!

nutrex-enthuellt-label-zu-lipo6-black-intense-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here