Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex Amino Charger +Energy ebenfalls mit TeaCrine

Der amerikanische Hersteller Nutrex Research macht munter weiter mit der Veröffentlichung von Informationen zu seiner neuen UltraFit Series, von der wir bereits Lipo6 Black Intense und Outlift AMPed detaillierter betrachten konnten. Das heute im Fokus stehende Supplement ist eine der beiden Amino Formeln der neuen Produktlinie!

Es handelt sich dabei um Amino Charger +Energy und anders als bei den anderen, bisher publizierten Previews hat Nutrex aktuell bereits einiges über dieses Produkt bekannt gegeben. Die größte Enthüllung hierbei ist sicher der Anteil von 6g BCAAs pro Portion, wobei zusätzlich dazu mit 1,5g eine mysteriöse Mischung bestätigt wurde, die für die Energie zuständig sein soll.

Von der noch nicht vollends bekannten Energy Blend hat Nutrex bisher mit TeaCrine nur einen Inhaltsstoff enthüllt und eines macht das Vorhandensein der koffeinähnlichen Substanz klar: Der Hersteller ist definitiv von diesem sanft wirkenden Alkaloid überzeugt, denn auch in den schon vorgestellten Supplements Lipo6 Black und Outlift AMPed findet es Verwendung.

Obwohl noch nichts Weiteres zur Formel von Nutrex Amino Charger +Energy aus dem Sack gelassen wurde, vermuten wir auf jedenfall Koffein an der Seite von TeaCrine. Ob wir in dieser Sache recht behalten, wird sich wohl spätestens vor der Markteinführung der UltraFit Series im September zeigen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here