Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex Amino Charger +Energy ebenfalls mit TeaCrine

Der amerikanische Hersteller Nutrex Research macht munter weiter mit der Veröffentlichung von Informationen zu seiner neuen UltraFit Series, von der wir bereits Lipo6 Black Intense und Outlift AMPed detaillierter betrachten konnten. Das heute im Fokus stehende Supplement ist eine der beiden Amino Formeln der neuen Produktlinie!

Es handelt sich dabei um Amino Charger +Energy und anders als bei den anderen, bisher publizierten Previews hat Nutrex aktuell bereits einiges über dieses Produkt bekannt gegeben. Die größte Enthüllung hierbei ist sicher der Anteil von 6g BCAAs pro Portion, wobei zusätzlich dazu mit 1,5g eine mysteriöse Mischung bestätigt wurde, die für die Energie zuständig sein soll.

Von der noch nicht vollends bekannten Energy Blend hat Nutrex bisher mit TeaCrine nur einen Inhaltsstoff enthüllt und eines macht das Vorhandensein der koffeinähnlichen Substanz klar: Der Hersteller ist definitiv von diesem sanft wirkenden Alkaloid überzeugt, denn auch in den schon vorgestellten Supplements Lipo6 Black und Outlift AMPed findet es Verwendung.

Obwohl noch nichts Weiteres zur Formel von Nutrex Amino Charger +Energy aus dem Sack gelassen wurde, vermuten wir auf jedenfall Koffein an der Seite von TeaCrine. Ob wir in dieser Sache recht behalten, wird sich wohl spätestens vor der Markteinführung der UltraFit Series im September zeigen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein