Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrabolics veröffentlicht Musclebuilder „Aggro“

Vergangenen Montag hat Nutrabolics mit Aggro offiziell seinen lange angekündigten Testosteron Booster veröffentlicht. Das in einer Kartonbox verpackte Supplement wurde bereits Anfang des Jahres enthüllt, doch zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht wirklich viele Details, außer dass es sich um eine Art Musclebuilder handeln soll. Nun ist das Produkt endlich erhältlich und auch die wichtigsten Details sind verfügbar!

Wie Supernova, der Pre Workout Booster aus dem Hause Nutrabolics, ist auch Aggro zu 100 Prozent transparent dosiert, was bedeutet, dass man die exakte Dosierung jedes Inhaltsstoffs auf dem Etikett einsehen kann. Insgesamt enthält das Supplement neun Inhaltsstoffe, die wie folgt lauten: 3,12g D-Asparaginsäure, 450mg Deer Antler, 300mg Tongkat Ali, 750mg Mucuna Pruriens, 50mg Bitter Melon, 200mg Berberin, 200mg Cinnamomum Cassia, 150mg Alpha-Liponsäure und 400mcg Chrom Picolinat.

Der amerikanische Hersteller hat seinem neuen Musclebuilder zudem eine ZMA Blend spendiert, zu der es noch keine genauen Informationen gibt. Die Kombination der Inhaltsstoffe verspricht laut Hersteller einige Effekte, zu denen eine Verstärkung des natürlichen Insulinspiegels, die Hilfe beim Gewichtsverlust, die Erhöhung der fettfreien Körpermasse und die Steigerung der freien Testosteronwerte gehören.

Nutrabolics Aggro ist ab sofort verfügbar, also wird es nicht mehr lange dauern, bis auch die einzelnen Händler das Supplement in ihren Shops anbieten. Wir haben es hier mit einem Kapselprodukt zu tun, bei dem eine Portion aus acht Kapseln besteht und eine Dose dami insgesamt 21 Portionen liefert.

https://www.instagram.com/p/BHvRtskjWj4/?taken-by=nutrabolics&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here