Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

NOVUM – Neue ProBro Kollektion enthüllt!

Schon in den vergangenen Videos der ProBro Mitgründer Mischa Janiec und Patrick Reiser wurde gelegentlich von einer neuen, extrem hochwertigen Kollektion gesprochen, die bis auf wenige Ausnahmen allerdings noch nicht gezeigt wurde. Doch nun hat das Warten ein Ende, da das Schweizer Unternehmen alle Kleidungsstücke offiziell enthüllt und mit dem Verkauf begonnen hat!

Die neue Kollektion trägt den wohlklingenden Namen „NOVUM“ und soll nicht nur durch hochwertige Materialien, sondern auch durch stylische Optik überzeugen. Wie auch die vorherigen Serien, sind auch die aktuellen Kleidungsstücke eher schlicht gestaltet und halten sich bis auf wenige farbliche Highlights vornehmlich an unterschiedliche Grautöne, Blau und Schwarz.

Aktuell gibt es verschiedene T-Shirts, Tank Tops, Sporthosen sowie zwei verschiedene Jacken im Sortiment, die sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich sind. Obwohl schon die vorherigen Kollektionen aufgrund der teils hohen Preise in die Kritik gerieten, siedelt sich auch die „NOVUM“ Serie eher im hochpreisigen Segment an. So sind für die langen Sporthosen und Jacken aktuell 79,99 € und für das Seamless T-Shirt ganze 49,99 € fällig.


novum-neue-probro-kollektion-enthuellt-1


Die Optik scheint jedoch das Interesse der Kunden zu wecken, da bereits kurz nach dem Launch die Server vom enormen Besucherstrom überlastet schienenund die Seite kurzzeitig nicht zu erreichen war. Diese technischen Anlaufschwierigkeiten sind mittlerweile aber behoben, sodass die Fans und Supporter des Schweizer Labels nun wieder bestellen können.

Es bleibt abzuwarten, ob die Nachfrage der Kunden bestehen bleibt und ob sich auch die „NOVUM“ Kollektion langfristig auf dem hart umkämpften Sportswear Markt behaupten kann!

https://www.youtube.com/watch?v=hpsenQkd6Yg

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here