Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo Nutrition mit High Protein Käse Snack?!

Novo Nutrition hat sich mittlerweile ohne jeden Zweifel einen Namen in der Supplement Szene gemacht, denn unter anderem promoten Bekanntheiten wie beispielsweise Simeon Panda, Lazar Angelov oder auch Sergi Constance die Produkte des britischen Unternehmens. Im vergangenen Jahr konnte der Hersteller bereits die eine oder andere Neuheit vorstellen und wie es aktuell scheint, wird auch Anfang 2017 eine weitere hinzukommen!

2016 war aus der Sicht von Novo Nutrition definitiv ein turbulentes Jahr, denn die innovative Marke lancierte eine durchaus lange Liste an neuen und vergleichsweise kreativen Produkten. Zu nennen sind hier unter anderem die Protein Chips, die Protein Wafer und auch die neuen und verbesserten Protein Bites. Der Hersteller aus dem Vereinigten Königreich veröffentlichte nun eine Vorschau auf das dem Anschein nach nächste Release, das auf den ersten Blick nicht weniger einfallsreich aussieht.

Im Rahmen der Veröffentlichung ihres Teasers geht Novo Nutrition alles anderes als geheimnisvoll vor, denn wir sehen auf dem in den sozialen Netzwerken geteilten Bild ein riesiges Fragezeichen in Form von Käse. Ob es sich beim neuen Produkte jedoch tatsächlich um eine Art Käse mit besserer Makronährstoffverteilung oder eher um einen zusätzlichen Knabbersnack mit zusätzlichem Proteinanteil handelt, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Man kann jedoch vermuten, dass wir es hier wohl mit einem gänzlich neuen Artikel zu tun haben, dem eine Extra Portion Eiweiß spendiert wurde.

Für die letztliche Enthüllung des neuen Produkts von Novo Nutrition werden wir uns wohl nicht mehr allzu lange in Geduld üben müssen, denn für gewöhnlich lässt der britische Hersteller die Katze nach einer ersten Vorschau relativ zügig aus dem Sack!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here