Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo Nutrition enthüllt Protein Snack „Lites“

Innerhalb der Fitness Szene ist Novo Nutrition längst keine unbekannte Marke mehr, denn in puncto Werbegesichter hat sich das britische Unternehmen unter anderem die Gunst von Simeon Panda, Lazar Angelov und Sergi Constance gesichert, weshalb prominentes Marketing kein größeres Problem darstellt. Ein gänzlich neues Produkt wurde jedoch vom Hersteller aus dem Vereinigten Königreich schon längere Zeit nicht mehr veröffentlicht, was sich nun allerdings wohl schon bald ändern wird!

In den letzten Wochen schon, vor allem aber unmittelbar vor der FIBO 2017, hatte das britische Unternehmen ein neues Produkt angekündigt und diesbezüglich auch die ersten Teaser über die sozialen Netzwerke veröffentlicht. Der bald erscheinende Protein Snack aus dem Hause Novo Nutrition solle demnach „leicht wie eine Feder“ sein und pro Packung nur lächerliche 89 Kalorien liefern. Kurz vor der viertägigen Messeveranstaltung in Köln folgte dann, wie von der innovativen Marke auch schon in der Vergangenheit gerne praktiziert, direkt die nächste Vorschau, in der unter anderem der Name der Neuveröffentlichung bestätigt wurde.

Die nur 89 Kalorien „schwere“ Alternative zu den bekannten Protein Bites wird Novo Lites heißen und mittleweile ist klar, dass es sich dabei nicht wie zuerst angenommen um eine Reihe von Produkten, sondern um nur einen einzigen Artikel handelt, der wohl in geraumer Zeit in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein sollte. In puncto Details geht der Hersteller aus dem United Kingdom noch etwas sparsam um, doch durch einen gewährten Blick auf die Vorderseite der Verpackung wird klar, dass die Novo Lites sowohl gluten- als auch sojafrei sind, im Ofen gebacken wurden und 10g Protein pro Tütchen liefern. Ebenfalls durch die letzte Vorschau bestätigt wurde eines der Aromen, nämlich Cheese.

Wie lange man sich auf die Novo Lites noch gedulden muss, lässt sich derzeit noch nicht genau sagen. Wir hatten bereits mit einem offiziellen Release zur FIBO 2017 gerechnet, doch das britische Unternehmen präsentierte den Protein Snack weder in den Kölner Messehallen noch bei der Fitcon in London am vergangenen Wochenende!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here