Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo Nutrition enthüllt Protein Chips

Von Novo Nutrition gibt es in den letzten Wochen immer und immer wieder Neuigkeiten in Bezug auf neue Supplements. Der innovative Hersteller hat unter anderem den Protein Wafer Bar, eine verbesserte Version der Proteinos und zwei proteinreiche Aufstriche enthüllt. Auch in diesem Monat macht das britische Unternehmen munter wieder!

Erst am Montag hatte Novo Nutrition eine Vorschau auf ein neues Chips Produkt gegeben und schon gestern, also nur einen Tag später, hat der Hersteller auf seiner Facebook Seite die neuen Protein Chips offiziell enthüllt. Viele würden nun vermuten, dass dies das Aus für die Protein Bites bedeuten könnte, doch dem ist nicht so, denn das bisherige Sortiment bleibt wie gehabt.

Eine Tüte der Novo Protein Chips wiegt 30g und enthält laut Vorderseite der Verpackung 65 Prozent weniger Fett. Gemäß der Angaben des Hersteller sehe das neue Produkt aus wie Chips, schmecke zudem genau gleich wie das Original und versorge den Verbraucher unter dem Strich sogar noch mit zusätzlichen 10g Protein. Das Ganze reiht sich also nahtlos in die Kategorie der Protein Snacks ein.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, doch unserer Einschätzung nach könnte die Markteinführung etwas auf sich warten lassen, denn Novo Nutrition lässt seine Kunden bei der Produktion der Flavours mitbestimmen. Wer also einen Vorschlag abgeben möchte, kann dies beispielsweise über Facebook machen!

novo-nutrition-enthuellt-protein-chips-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here