Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo Nutrition bestätigt Proteinriegel

Seit der FIBO 2016 im vergangenen April hat Novo Nutrition mit neuen Supplements ziemlich regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt. Alles begann mit den Protein Cerealien Proteinos, worauf dann die Protein Snax und die Flavor Infusions folgten. Auch Aufstriche mit hohem Proteinanteil waren mit von der Partie und vor einigen Wochen erst bestätigte der britische Hersteller die neuen und verbesserten Proteinos. In dieser Woche gibt es er erneut Neuigkeiten!

Wie es auch schon bei den Aufstrichen beziehungsweise Erdnussbuttern der Fall war, gewährt Novo Nutrition aktuell nur eine Vorschau auf ihre nächste Veröffentlichung. Obwohl aktuell nicht wirklich viele Informationen aus dem Sack gelassen wurden, lässt sich zu 100 Prozent bestätigen, dass es sich beim bald erscheinenden Produkt um ein gänzlich neues handelt.

Die besagte Vorschau zeigt nämlich eine Reihe von Proteinriegel, von denen das Supplement aus dem Vereinigten Königreich bisher keine im Sortiment hat. Novo beschreibt ihr neues Produkt selbstbewusst als „szeneverändernd“ und zugleich lecker, was auch definitiv der Fall sein sollte, wenn man auf dem von Konkurrenz nur so wimmelnden Markt der Proteinriegel Fuß fassen möchte.

Da auf dem publizierten Bild drei Riegel zu sehen sind, lässt sich hier vermuten, dass man entweder in den Genuss von drei verschiedenen Geschmacksrichtungen kommen wird oder sogar gleich drei unterschiedliche Arten von Proteinriegeln das Licht der Welt erblicken werden. Während die erste Vermutung deutlich realistischer erscheint, ist zumindest eines relativ sicher: Die Novo Nutrition Proteinriegel werden wohl bald erhältlich sein!

novo-nutrition-bestaetigt-proteinriegel-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here