Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo enthüllt neue Aromen für Protein Bites & Protein Chips!

Vor etwas mehr als einer Woche erst hatte Novo Nutrition eine Vorschau auf ein vermeintlich neues Produkt in den sozialen Medien veröffentlicht. Da man auf dem besagten Bild jedoch nicht mehr sehen konnte als ein großes Fragezeichen in Käseform, das lediglich mit den Begriffen „lecker“ und „bald erhältlich“ untertitelt wurde, gab es selbstverständlich viel Raum für Spekulationen. Das Unternehmen aus dem United Kingdom hat nun allerdings für Klarheit gesorgt!

 

Wie der britische Hersteller aktuell ankündigt, wird es sich bei der Neuheit nicht um ein gänzlich neues Produkt, sondern schlichtweg um zwei Erweiterungen in Bezug auf Geschmacksrichtungen für zwei bereits im Sortiment verfügbare Protein Snacks handeln.

Das neuste Vorschaubild auf dem Instagram Profil der innovativen Marke zeigt zum einen, dass die Novo Protein Bites bald in einem weiteren Flavour namens Cheddar and Sour Creme erhältlich sein werden. Eine 40g Packung wird demnach 20g Protein und 2,6g Fett bei insgesamt 155 Kalorien enthalten.

Zum anderen werden auch die Novo Protein Chips eine weitere Geschmackssorte erhalten, die mit „Cheese“ relativ simpel benannt wurde. Ein Tütchen mit je 30g wird laut der Details auf der Frontseite der Verpackung – wie auch die anderen Optionen – 10g Protein liefern und mit 65 Prozent weniger Fett punkten können.

Derzeit wurden die neuen Flavours für die beiden Produkte von Novo Nutrition nur enthüllt, ein fixes Datum für die Markteinführung steht noch nicht fest. Da der britische Hersteller allerdings von „coming soon“ spricht, wird es bis zur letztlichen Veröffentlichung wohl nicht mehr allzu lange dauern!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein