Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

No Fitness Hipster: Fan lässt sich Markus Rühl Tattoo stechen!

Schon zu seiner aktiven Zeit galt Markus Rühl nicht nur hierzulande, sondern auch international als absoluter Publikumsfavorit und einer der beliebtesten IFBB Pros seiner Ära. Doch auch nach beendeter Wettkampflaufbahn nimmt der Hype um den Bodybuilder kein Ende. Innerhalb der letzen Jahre machte „The German Beast“ das Hardcore Bodybuilding auch auf YouTube salonfähig und gewann dank der „Anti Fitness Hipster“-Bewegung zahlreiche junge Fans hinzu. Kein Wunder also, dass der Athlet auch heute noch das große Vorbild vieler junger Sportler ist!

Als echter Bodybuilding Fan verfolgt man entweder jeden Wettkampf seines Vorbilds oder schaut sich nahezu alles an, was Instagram, YouTube und Co. zu bieten haben. In einigen Fällen reicht dieses „normale Maß“ an Würdigung jedoch nicht aus, da sich innerhalb der letzten Jahre zunehmend mehr Sportler dazu entschlossen, das Abbild ihres Idols für immer unter der Haut tragen zu wollen. Neben Rich Piana oder Patrick Reiser sah man auch Markus Rühl schon in Tinte verewigt. Nun sorgte eine Instagram Story des hessischen Bodybuilders für Aufsehen, da dieser dort ein weiteres Tattoo veröffentlichte.


Fan lässt sich Markus Rühl tätowieren!


Wie dort zu sehen ist, ließ sich ein nicht näher benannter Fan zwar kein Portrait von Markus Rühl stechen, sehr wohl aber dessen Silhouette. Besonderes Highlight ist nicht nur das in der Mitte eingearbeitete Autogramm des legendären Bodybuilders, sondern auch dessen Leitspruch „Rule The Gym“. In erster Linie war es aber der zweite Zusatz, der nun für Aufsehen sorgte. So hat sich dieser Fan nicht nur die bereits besagten Elemente für immer unter die Haut tätowieren lassen. Darunter prangert darüber hinaus der Satz „No Fitness Hipster“. Von einem solch enormen Maß an Fanliebe zeigte sich auch der sonst so hartgesottene Bodybuilder durchaus überrascht.

Während für einige die nicht enden wollende Debatte „Fitness Hipster vs. Oldschool Bodybuilder“ nur recht amüsant zu beobachten ist, entschloss sich nun ein Markus Rühl Fans seine Zugehörigkeit auf der Haut verewigen zu lassen. Mit Markus Rühl Silhouette, der Signatur des Bodybuilders und dem Leitsatz „Rule The Gym“ sowie „No Fitness Hipster“ handelt es sich hier sicherlich um das umfangreichste Fan Tattoo!

rule-the-gym-fan-laesst-sich-markus-ruehl-tattoo-stechen-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein