Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues von Roswita Rühl: Markus Rühl’s Lehrstunde Teil 1

Nachdem Roswita Rühl im November des letzten Jahres „Fitness YouTube zerstörte“, wartete die Szene gespannt auf Neues von der selbsternannten Tochter von Markus. Anders als beim letzten Mal, mussten sich die Fans jedoch nicht allzu lang gedulden, da pünktlich zum Jahresauftakt eine neue, wirklich unterhaltsame Reihe begonnen hat.

Dieses Video von Roswita Rühl nimmt sich überraschenderweise keinen Fitness YouTuber zur Brust, sondern konzentriert sich einzig und allein auf die Wissensvermittlung. Im ersten Teil von „Markus Rühl’s Lehrstunde“ erklärt der Bodybuilder mit Legendenstatus, wie er zum „German Beast“ geworden ist. Eigenen Angaben zufolge habe er als kleiner Junge ein Bild von Arnold Schwarzenegger gesehen und beschlossen, ebenfalls so aussehen zu wollen. Seine Großmutter schien diesen Plan aber weniger gut zu finden und betonte, dass die Muskeln nur „aufgespritzt“ worden seien.

Diese Warnung schien jedoch den gegenteiligen Effekt zu haben, da der spätere IFBB Pro daraufhin den Entschluss fasste, ebenfalls durchzustarten. Der Schlüssel zu seiner beeindruckenden Entwicklung sei jedoch ein anderer: Schlafen, essen, weiterschlafen, essen, trainieren, essen, schlafen, essen und noch ein bisschen schlafen. Zudem sei es essentiell, 500 bis 600 Mahlzeiten am Tag zu konsumieren und alle zwei Stunden 500 bis 600g Eiweiß zuzuführen.

So könne Markus inzwischen in nur 30 Minuten ganze 3,5 Kilo Pute vertilgen, obwohl ihn dies laut Roswita schon dem Schlaganfall nahe gebracht habe. Um zum „German Beast“ zu werden, habe der IFBB Pro allerdings auch trainieren müssen. Der Schlüssel liege hier, wie zuvor oft betont, im schweren und falschen Training.

„Viel hilft viel und wer nicht kann, der ist ne Fotze!“

Genau wie in allen Videos von Roswita Rühl, besteht natürlich auch der erste Teil dieser Lehrstunde aus zahlreichen Zusammenschnitten, die als Gesamtwerk einen ganz anderen Sinn als beabsichtigt ergeben. Demzufolge sollte auch dieser Clip mit einem Augenzwinkern betrachtet werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here