Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Teaser Video zum neuen/alten BPI 1.M.R

BPI Sports baut die Story für das Release des neuen 1.M.R weiter auf, denn aktuell hat der Hersteller ein neues Video veröffentlicht, das etwas mehr Aufschluss gibt. Der 15-sekündige Clip zeigt das sehr alte 1.M.R Logo in den Farben Rot, Gold und Weiß, welches sich dann in ein moderneres in den aktuellen Farben Schwarz, Blau und Weiß verwandelt. Das lässt natürlich vermuten, dass der Hersteller eine alte Version auf den Markt bringt, die dieses Logo verwendet hat!

Wenn wir und andere Kollegen aus der Szene uns nicht irren, dann würde dieses alte Logo nur bei einigen wenigen Versionen von 1.M.R verwendet. Es ist zwar schon etwas her, zu diesen Versionen müsste zum einen die DMAA Version gehört haben und zum anderen deren Reformulierung danach.

Sollte BPI wirklich wieder auf DMAA zurückgreifen, was wir derzeit noch nicht glauben können, dann wäre der Hersteller die erste große Marke, welche die in Ungnade gefallene Substanz wiederverwendet. Es bleibt also zum jetzigen Zeitpunkt nichts als weiter abzuwarten!

https://www.facebook.com/BPIonline/videos/1021362964578249/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here