Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartlifestyle: Neues „Lifestyleprogramm“ von Smartgains!

Wer in absolute Topform kommen möchte, muss unweigerlich einige Entbehrungen auf sich nehmen und beispielsweise auf lange Partynächte oder leckere Kalorienbomben verzichten. Hält man sich einige Monate lang diszipliniert an seinen Plan, werden die Erfolge schnell nachziehen. Nach erreichtem Ziel fällt es vielen Sportlern allerdings schwer, die neue Optik langfristig zu halten. Gelingt es doch, ist dies meist mit enormem Stress oder weiterem Verzicht verbunden. Auch Anfänger oder Berufstätige kann dieses Phänomen leicht abschrecken und dazu führen, dass Sport gar nicht erst in den Alltag integriert wird. Genau für dieses Problem möchte Smartgains nun Abhilfe schaffen!

In den vergangenen Tagen kündigte Benjamin Burkhardt bereits an, bald ein neues Projekt namens „Smartlifestyle“ zu enthüllen. Worum es sich aber im Detail handelte, war bis zum offiziellen Launch nicht vollständig ersichtlich. Inzwischen sind jedoch sämtliche Einzelheiten bekannt gegeben worden, die wir euch im Folgenden natürlich nicht vorenthalten werden.

Bei „Smartlifestyle“ handelt es sich um ein umfangreiches E-Book, welches mitunter auch ausführlich auf die Themen Training und Ernährung eingeht. Dennoch solle es aber bewusst kein Leitfaden zur absoluten Topform sein, sondern den Lesern dabei helfen, mit 20 % des Aufwands stolze 80 % des Erfolges zu erreichen. Langfristige Fortschritte, die sich stressfrei und im Einklang mit anderen Lebensbereichen erreichen lassen, stünden klar im Fokus.



Neben grundlegenden Informationen zum Thema Fitness biete „Smartlifestyle“ flexible Trainingspläne für jeden Fortschrittsgrad und eine umfangreiche Sammlung aus 26 Rezepten. Im Kern solle allerdings vermittelt werden, wie sich die wichtigsten Basics in den restlichen Alltag integrieren lassen. Das alles vollkommen stressfrei, um ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen. Dank der flexiblen Gestaltung werde es Berufstätigen auch ermöglicht, gemeinsam mit den Kollegen Mittagessen zu gehen, anstatt sich alleine und isoliert der Tupperdose zu widmen.

Die Inhalte von „Smartlifestyle“ richten sich also ganz bewusst nicht an den ambitionierten Athleten, bei dem die körperliche Bestform an oberster Stelle der Prioritätenliste steht. Vielmehr soll all denen, die neben dem Sport noch viele andere zeitliche oder berufliche Verpflichtungen hätten, stressfrei und flexibel der Weg zu einem fitten Körper geebnet werden. Für insgesamt 44,90 € können sich potentielle Kunden ab sofort den Leitfaden des neuen „Erfolgskonzepts“ von Benjamin Burkhardt sichern.

Nachdem Mischa Janiec mit seinem „Busy Body Programm“ kürzlich ein ähnliches Produkt vorstellte, nimmt „Smartlifestyle“ von Benjamin Burkhardt jetzt scheinbar die selbe Zielgruppe ins Visier. Auch hier stünde nicht die Bestform, sondern die einfache Integration des Kraftsports in den Alltag im Vordergrund. Statt wirklich alles aus sich herauszuholen, solle man lernen, mit 20 % des Aufwands immerhin 80 % des Ertrags zu ernten.

https://www.facebook.com/smartgainsfitness/videos/1910044159050627/?__xts__%5B0%5D=68.ARD_7tQsjopN-HJtjQEBMJzxnL25PEp2–NCRxayZ7WnkWicx_FyC_nvzJsG_3gh3hpe2oXmIVTSlaWzwe6PwU8b7qiPejxMxhWrtwKMQKYCMAqMGOm_-MKQHIk_DvD2onV9C4b5ll4mknc18m9LMEETtEQSmqBuMQBImV2bqyEGfp4XjRIGbqu4kyJvGZQX_v5OuunWyIrItb3W9eUrrCPNsLXdRz0nVjOCProdFMMUqy4HGl8sn9PH-yiRtUl_Jftt1NBHICrtc_8ZaJayyXaTZH4zx8iw9hQLnfQASohOqBmGwxovNSdYGVW4rKhikC0tiJYhWViWcfaMHtddnOByohsl8eSCGv0cQjLJ&__tn__=-R

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here