Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Form Update von Coach Burak!

Nachdem Coach Burak der eigenen Fitness 2016 nicht die größte Aufmerksamkeit schenkte, entschloss sich der Schweizer dazu, in diesem Jahr erneut anzugreifen und wieder in Topform zu kommen. Seit Jahresbeginn dokumentiert der erfahrene Athlet die eigenen Fortschritte auf seinem YouTube Channel und spricht wirklich alle Facetten des Sportes offen und ehrlich an. Nun folgt ein weiteres Update!

In den vergangenen Form-Updates war schon zu erkennen, dass Burak nicht nur rasant an Fett verlor, sondern auch viel Muskelmasse aufbauen konnte. Stück für Stück zog der Schweizer die Stellschrauben bei Training und Ernährung weiter an, was sich schon jetzt sichtlich auszahlte. Doch neben diesen beiden Aspekten sprach Burak Olgun auch offen und ehrlich über seine Testosteronersatztherapie, um seine ärztlich diagnostizierte Hormonunterfunktion behandeln zu können.

Bis April hätte er sich demnach an die damit zusammenhängende Dosierung von 250mg pro Woche gehalten, sei seit diesem Monat jedoch über den Bereich einer Ersatztheraphie hinausgegangen. Auch optisch veränderte sich der Schweizer im Vergleich zu seinem letzten Update stark, da er nicht nur weiterhin Muskulatur aufbaute, sondern zudem seinen Körperfettanteil auf 12,1% senken konnte.


neues-form-update-von-coach-burak-1


Obwohl Burak das Erreichen seiner persönlichen Bestform erst im Herbst anpeilte, könnte dies aktuellen Angaben zufolge auch schon früher der Fall sein. Bis dahin wolle der Schweizer seinen KFA bis 6% oder sogar tiefer senken, was zwar nicht einfach werden würde, aber dennoch möglich sei.

Mit diesem erneuten Form Update präsentiert Coach Burak seine aktuellsten Fortschritte und beweist, dass sich seine Disziplin schon jetzt auszahlte. Wie gewohnt ist der Schweizer auch in diesem Video ehrlich und leugnet nicht, gewisse Hilfsmittel eingesetzt bzw. Dosierungen etwas angehoben zu haben.

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein