Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Design für Aggro von Chaos and Pain

Auch wenn es sich nicht so anfühlt, als wäre das erste Produkt aus der Pwnd Series von Chaos and Pain schon etwas älter: Es ist schon länger als ein Jahr her, als die Formel Aggro veröffentlicht wurde. Auch heute ist das Produkt noch in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen zu 30 Portionen erhältlich, aber das Design wird ab sofort ein neues sein!

Die US Firma hat ein Bild von der neuen Version veröffentlicht, welches ihr hier oben im Banner sehen könnt. Aggro ist eine Art Gaming- und Arbeitsbooster, vollgepackt mit Koffein und Nootropika. Wir sind gerade dabei das Ding zu testen und stellen euch demnächst auf Gannikus eine Review dazu bereit. So viel vorweg: Das Ding kann schon einiges, wenn es um die genannten Bereiche geht.

Bei der neuen Aufmachung hat die Dose eine galaktische Grafik als Hintergrund bekommen und auch der Schriftzug hat sich verändert. Aktuell wird zwar noch überall die alte Version verkauft, was aber dann mit der aktuellen Ankündigung wohl heißt, dass der neue Look bald den alten ersetzen wird.

Das neue Design der Dose sieht zwar sehr stylisch aus, wir hätten uns aber ehrlich gesagt mehr über eine geupdatete Version für 2016 gefreut. Was haltet ihr vom neuen Design?

https://instagram.com/p/BBshLY_t-w-/?taken-by=chaosandpain

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here