Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Design für Aggro von Chaos and Pain

Auch wenn es sich nicht so anfühlt, als wäre das erste Produkt aus der Pwnd Series von Chaos and Pain schon etwas älter: Es ist schon länger als ein Jahr her, als die Formel Aggro veröffentlicht wurde. Auch heute ist das Produkt noch in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen zu 30 Portionen erhältlich, aber das Design wird ab sofort ein neues sein!

Die US Firma hat ein Bild von der neuen Version veröffentlicht, welches ihr hier oben im Banner sehen könnt. Aggro ist eine Art Gaming- und Arbeitsbooster, vollgepackt mit Koffein und Nootropika. Wir sind gerade dabei das Ding zu testen und stellen euch demnächst auf Gannikus eine Review dazu bereit. So viel vorweg: Das Ding kann schon einiges, wenn es um die genannten Bereiche geht.

Bei der neuen Aufmachung hat die Dose eine galaktische Grafik als Hintergrund bekommen und auch der Schriftzug hat sich verändert. Aktuell wird zwar noch überall die alte Version verkauft, was aber dann mit der aktuellen Ankündigung wohl heißt, dass der neue Look bald den alten ersetzen wird.

Das neue Design der Dose sieht zwar sehr stylisch aus, wir hätten uns aber ehrlich gesagt mehr über eine geupdatete Version für 2016 gefreut. Was haltet ihr vom neuen Design?

https://instagram.com/p/BBshLY_t-w-/?taken-by=chaosandpain

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein