Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Snack: Optimum Nutrition veröffentlicht „Protein Whipped Bites“

Sowohl in den USA als auch in vielen anderen Ländern der Welt bietet Optimum Nutrition mit den sogenannten „Protein Cake Bites“ einen eiweißreichen Snack an, der in zahlreichen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Mit den „Protein Stix“ hat das international agierende Supplement Unternehmen speziell für Australien und Neuseeland eine etwas abgewandelte Alternative auf den Markt gebracht. Von dieser Vorgehensweise scheinen die Konsumenten in Europa, zu denen wir uns zählen dürfen, den aktuellsten Meldungen zufolge nun ebenfalls zu profitieren, was durch die Veröffentlichung eines neuen Produkts klar wurde!

Die Optimum Nutrition Protein Whipped Bites sind ein in diesen Tagen erschienener Eiweiß Snack, die allein vom Design der Verpackung sehr stark an die bereits in der Einleitung erwähnten Protein Cake Bites desselben Herstellers erinnern. Wir haben es dabei mit einer proteinreichen Zwischenmahlzeit zu tun, die pro Packung mit zwei gleich großen Mini Riegeln ausgestattet wurde. In Bezug auf die Qualität der verwendeten Proteinquellen ließen sich die Produktentwickler nicht lumpen, denn mit einer Mischung aus Whey Isolat, Milchprotein Konzentrat und Calcium Caseinat ist eine diesbezügliche Hochwertigkeit in jedem Fall sichergestellt. Gesüßt wurde neben Isomalt mit Sucralose, während komplett auf den Zusatz von Zucker verzichtet wurde.

In einer Packung der Optimum Nutrition Protein Whipped Bites sind zwei jeweils 38 schwere Riegel enthalten, die gemeinsam 243 Kalorien liefern. Für welchen Flavour dies gilt, ist derzeit noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass sich die unterschiedlichen Varianten marginal unterscheiden werden. Der Energiewert setzt sich zusammen aus 20g Protein, 28g Kohlenhydraten (1,9g Zucker) und 8,2g Fett. Für Ballaststoffe ist mit stolzen 7g ebenfalls ausreichend Sorge getragen. Ruft man sich noch einmal die Makronährstoffverteilung der Protein Cake Bites ins Gedächtnis, so fällt auf, dass es hier kaum Differenzen gibt. Deutliche Unterschiede treten hingegen bei den angebotenen Geschmacksrichtungen auf.

Die Optimum Nutrition Protein Whipped Bites sind nämlich in anderen Varianten erhältlich als die Protein Cake Bites. Beim neuen Produkt hat der Endverbraucher die Wahl zwischen Chocolate, Strawberry & Cream und Salted Caramel. Ein offizielles Statement darüber, ob der eiweißreiche Snack tatsächlich nur in Europa zu bekommen ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch aus, doch die Wahrscheinlichkeit ist groß, da der Launch in Großbritannien stattfand!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein