Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Rekord von Furious Pete: 46 Chicken Nuggets in 3 Minuten!

Obwohl sich Furious Pete innerhalb der letzten Jahre zum erfolgreichen YouTuber und Unternehmer entwickelte, liegen die Wurzeln des Kanadiers noch immer im professionellen Wettessen. Demzufolge konnte der heute international bekannte junge Mann unzählige Weltrekorde verbuchen und versuchte jüngst einen weiteren hinzuzufügen. Ob ihm diese Meisterleistung erneut geglückt ist, klärt dieser Beitrag!

Wie Furious Pete kürzlich verkündete, habe er sich relativ spontan dazu entschieden, einen neuen Weltrekord aufstellen zu wollen. Innerhalb von drei Minuten möchte der Kanadier so viele Chicken Nuggets wie möglich verspeisen, um so erneut im legendären Guiness Buch der Rekorde erwähnt zu werden. Wie üblich gibt es jedoch auch hier einige Regeln, die zwingend eingehalten werden müssen. So soll der leidenschaftliche Kraftsportler während den drei Minuten stets einen Arm hinter dem Rücken halten und immer nur ein Hähnchenteil zum Mund führen, um „unfaires“ Verschlingen zu verhindern.

Darüber hinaus zähle nicht die Stückzahl, sondern lediglich das schlussendlich verzehrte Gesamtgewicht. Da der aktuelle Rekord bereits bei ungefähr 650 Gramm liege, geht Furious Pete sein Vorhaben entsprechend professionell an und absolviert einige Probeläufe an den Tagen vor dem Event. Beim eigentlichen Rekordversuch, der live auf Twitch übertragen wurde, schafft es der bekannte Wettesser schließlich, beeindruckende 46 Nuggets mit einem Gesamtgewicht von sage und schreibe 752 Gramm zu konsumieren.

Damit konnte sich Furious Pete zum einen den neuen Rekord sichern und zum anderen die derzeitige Bestleitung um rund 100 Gramm überbieten. Um das Ergebnis zu verbuchen und den neuen Weltrekord offiziell zu bestätigen, müssen die Verantwortlichen des Guiness Buches nur noch das produzierte Videomaterial sichten und absegnen.

Mit dem Verzehr von unglaublichen 46 Chicken Nuggets in drei Minuten kann sich Furious Pete in dieser Disziplin nun einen weiteren Weltrekord akkreditieren lassen. Sicherlich eine Leistung, die nur die wenigsten für möglich gehalten hätten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein