Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Quest Bar Flavour wohl bald erhältlich

Auf dem Markt der Proteinriegel ist Quest Nutrition mit ihrem Quest Bar in Sachen Qualität, Geschmack und vor allem Nachfrage sicherlich ganz weit oben einzuordnen. Das liegt natürlich mit unter an den zahlreichen verschiedenen Sorten, die der amerikanische Hersteller anbietet. Doch Quest ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, denn schon bald wird wohl ein weiterer Flavour offiziell erhältlich sein!

Es scheint so, als würden wir schon in Kürze die erste offizielle Veröffentlichung eines Supplements sehen, das zuerst nur für Mitglieder der Insider Gruppe Quest Labs verfügbar war. Es gibt Gerüchte, dass eine der mit Quest Labs eingeführten Geschmacksrichtungen bald in die Regale kommt.

Es handelt sich hierbei um den Geschmack Oatmeal Chocolate Chip, der laut einigen Tests diverser Plattformen wohl leider der schlechtese der drei noch ausstehenden ist. Auf die Einführung der anderen beiden Flavours Rocky Road und Blueberry Muffin wird wohl zunächst aus unbekannten Gründen verzichtet.

Momentan heißt es noch, dass der neue Quest Bar „bald“ kommen soll, ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde im Zuge dessen jedoch nicht genannt. Seitdem die Insider Gruppe Quest Labs gestartet wurde ist dies wie gesagt die erste offizielle Supplement Auskopplung, die unter dem Strich nicht allzu lange auf sich warten ließ, weshalb wohl auch die anderen Geschmackssorten hoffentlich nicht mehr lange zurückgehalten werden!

https://www.instagram.com/p/BG0K289Sp_r/?taken-by=questnutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here