Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Quest Bar Flavour wohl bald erhältlich

Auf dem Markt der Proteinriegel ist Quest Nutrition mit ihrem Quest Bar in Sachen Qualität, Geschmack und vor allem Nachfrage sicherlich ganz weit oben einzuordnen. Das liegt natürlich mit unter an den zahlreichen verschiedenen Sorten, die der amerikanische Hersteller anbietet. Doch Quest ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, denn schon bald wird wohl ein weiterer Flavour offiziell erhältlich sein!

Es scheint so, als würden wir schon in Kürze die erste offizielle Veröffentlichung eines Supplements sehen, das zuerst nur für Mitglieder der Insider Gruppe Quest Labs verfügbar war. Es gibt Gerüchte, dass eine der mit Quest Labs eingeführten Geschmacksrichtungen bald in die Regale kommt.

Es handelt sich hierbei um den Geschmack Oatmeal Chocolate Chip, der laut einigen Tests diverser Plattformen wohl leider der schlechtese der drei noch ausstehenden ist. Auf die Einführung der anderen beiden Flavours Rocky Road und Blueberry Muffin wird wohl zunächst aus unbekannten Gründen verzichtet.

Momentan heißt es noch, dass der neue Quest Bar „bald“ kommen soll, ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde im Zuge dessen jedoch nicht genannt. Seitdem die Insider Gruppe Quest Labs gestartet wurde ist dies wie gesagt die erste offizielle Supplement Auskopplung, die unter dem Strich nicht allzu lange auf sich warten ließ, weshalb wohl auch die anderen Geschmackssorten hoffentlich nicht mehr lange zurückgehalten werden!

https://www.instagram.com/p/BG0K289Sp_r/?taken-by=questnutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein