Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Protein Snack „Quest Cruncheez“?!

In der Kategorie der Protein Snacks ist Quest Nutrition auf dem Markt definitiv einer der führenden Hersteller, denn das amerikanische Unternehmen bietet nicht nur einen der besten Protein Riegel, sondern unter anderem auch Protein Chips und Protein Pasta an. Um die Konkurrenzfähigkeit weiterhin aufrecht zu erhalten, scheint die in Los Angeles ansässige Firma nun erneut kreativ geworden zu sein!

Ende letzter Woche ist nämlich in den Weiten des Internets ein interessantes Bild aufgetaucht, das wohl von Quest Nutrition kommen soll. So brisant ist das Foto deshalb, weil es eine Probepackung eines noch nicht veröffentlichten Supplements mit dem Namen Cruncheez zeigt. Basierend auf der „Vorschau“ sieht es so aus als hätte der Hersteller eine Art Protein Cheetos entwickelt. Cheetos sind ein Maissnack mit Käsegeschmack, der seit den 40er Jahren in den USA von Frito-Lay produziert wird.

Da es sich bei dem zum Vorschein gekommenen Bild um ein wohl sehr frühes Beta Sample handelt, gibt es zur Formel der Quest Cruncheez nicht allzu viel zu sagen. Die einzigen Details sind, dass die Probepackung wohl 8g Protein enthält, das hier abgebildete Produkt im Cheddar Flavour daherkommt und sojafrei ist.

Sobald es mehr Informationen zu den noch mysteriösen Quest Cruncheez gibt, werden wir sie euch natürlich wie immer mitteilen. Da sich der Entwicklungsprozess noch in der Probephase befindet, könnten weitere Details jedoch auf sich warten lassen!

neuer-protein-snack-quest-cruncheez-vorschau

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein