Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weiterer Geschmack für Rich Pianas Real Food!

Ob es nun einfach am Erfolg des Supplements liegt oder weil der Hersteller sich vermehrt darauf fokussieren will: Beim durchaus bekannten Mahlzeitenersatz Real Food von Rich Pianas 5% Nutrition tut sich in letzter Zeit so einiges. Im Februar gab es mit Blueberry Cobbler eine zweite Geschmacksrichtung und letzten Monat wurde das Pulver bei gleichzeitigem Design Update des Labels in eine Dose umverpackt. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten!

Es wurde nun bestätigt, dass 5% Nutrition momentan an einem weiteren Update für das Produkt bastelt, welches die Liste der Geschmacksrichtungen erweitern wird. Vor dem Flavour Blueberry Cobbler war Real Food sogar nur in einer Varianta erhätlich, dem Original Geschmack Sweet Potato Pie.

Diese beiden Optionen sollen nun durch eine dritte ergänzt werden. Es gibt noch keine weiteren Details hierzu, aber beim dritten Flavour soll es sich um einen einfachen Schokoladen Geschmack handeln, welcher dann als erster in die traditionelle Richtung geht. Sweet Potato und Blueberry Cobbler sind zwar lecker, aber eher untypisch auf dem Supplement Markt.

Man darf gespannt sein, wie sich der dritte und neue Flavour in die Liste einreiht, aber in Bezug auf Geschmack konnte man an den Produkten von Rich Piana bisher relativ wenig aussetzen!

https://www.instagram.com/p/BGm5Id_I-XU/?taken-by=1dayumay

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein