Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Geschmack für ON 100% Whey Gold Standard!

Wenn es um beliebte Whey Proteine geht, die vor allem gut schmecken, dann wird vielen direkt das 100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition in den Sinn kommen. Der amerikanische Hersteller überzeugt bei seinem Verkaufsschlager seit jeher mit einer relativ guten Auswahl an Aromen, von denen auch der Großteil vorzüglich schmeckt. Nun soll ein weiterer Flavour das Sortiment ergänzen!

Über die letzten Jahre konnte man beobachten, wie viele Hersteller, die eines oder mehre Proteinpulver anbieten, etwas in die Richtung des Geschmacks „Birthday Cake“ entwickelten. Während MuslePharm und Oh Yeah sogar Proteinriegel mit dieser Geschmackssorte auf den Markt brachten, hatte Optimum Nutrition bisher nichts ähnliches zu bieten. Das ändert sich jedoch aktuell!

Das amerikanische Unternehmen hat nämlich einen komplett neuen Flavour für ihr Proteinpulver 100% Whey Gold Standard bestätigt und wie ihr euch bereits denken könnt, wird dieser Birthday Cake heißen. Bisher weiß man noch nicht, ob es sich nur um eine Special Edition handelt, obwohl es nur für eine Größenvariante erhältlich sein wird.

Gegensätzlich zu den zahlreichen anderen Geschmacksrichtungen wird es Optimums Birthday Cake Protein als erstes nur für die 2lb (907g) Dose geben. Wir sind auf jedenfall gespannt, wie das Ganze schmecken wird und ob der Hersteller in Zukunft plant, den Geschmack auch dauerhaft und für andere Packungsgrößen einzuführen!

https://www.instagram.com/p/_Ke1MLB0re/?taken-by=optimumnutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here