Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Bodybuilding Film „Bigger“ mit Calum von Moger

Nachdem der erste Teil des Bodybuilding Films Generation Iron zu einem ziemlichen Erfolg innerhalb und außerhalb der Szene wurde, legte das Film und Online Netzwerk in diesem Jahr noch mit einem zweiten Teil nach, der bei den Fans allerdings nicht ganz so gut ankam. Wie erst kürzlich bekannt wurde, kommt aber nun ein neuer Film namens „Bigger“ auf alle Fans des Bodybuildings und Kraftsports zu. Alle bisher bekannten Details zur neuen Verfilmung erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag!

Bereits im November diesen Jahres werden die Dreharbeiten für Bigger starten. Der Regisseur George Gallo wirkte unter anderem beim bekannten Film Bad Boys mit, in dem die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence auf der Jagd nach Verbrechern sind. Im neuen Bodybuilding Movie wird unter anderem Calum von Moger als Hauptdarsteller beziehungsweise Star zu sehen sein. Der australische Bodybuilder, der für seine Ähnlichkeit zu Arnold Schwarzenegger berühmt wurde, kündigte erst gestern in seinem neuesten YouTube Video an, dass er in einem Film vertreten sein werde.


Auf der Filmplattform IMDb ist der Film Bigger bereits eingetragen.
Auf der Filmplattform IMDb ist der Film Bigger bereits eingetragen.

Laut IMDb, einer der bekanntesten Filmplattformen der Welt, wird es sich bei Bigger um ein Drama handeln. Die Geschichte dreht sich dabei allem Anschein nach um niemand Geringeren als die beiden Brüder Ben und Joe Weider, die 1946 die IFBB gründeten. Der 2013 verstorbene Joe Weider ist außerdem weltweit bekannt dafür, dass er maßgeblich zur Bekanntheit von Arnold Schwarzenegger beitrug und die Supplement Marke Weider ins Leben rief.

Ob der Film genauso erfolgreich wie der erste Generation Iron wird und wann genau man ihn erstmals sehen kann, bleibt vorerst noch offen. Viele Bodybuilding Fans freuen sich allerdings mit Sicherheit schon jetzt darauf, da Filme über diesen Sport alles andere als häufig sind!


Das Video, in dem Calum von Moger anspricht, dass er in einem Film zu sehen ist, könnt ihr euch hier ansehen:

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here