Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer 1.M.R von BPI wird kein DMAA enthalten!

Viele haben auf diesen Moment gewartet und nun ist er da: BPI Sports hat das Etikett der neuen Version ihres Pre Workout Supplements 1.M.R veröffentlicht. Seit dem ersten Teaser stellte man sich die Frage, ob der Booster bei seiner Rückkehr die kontroverse Stimulans DMAA mit im Schlepptau hat und somit wieder für eine brachiale Wirkung sorgen wird. Diese Frage lässt sich nun logischerweise beantworten!

Da wir seit heute Nacht die offiziellen Supplement Facts vorliegen haben, kann bestätigt werden, dass 1.M.R kein DMAA enthalten wird. BPI selbst gibt hierzu sogar eine Erklärung ab, wonach die von vielen Personen gewünschte Verwendung von DMAA keine Innovation, sondern ein Rückschritt gewesen wäre. Die Stimulans würde zwar eine starke Wirkung entfalten, aber eben auch einen Crash nach dem Training mit sich bringen.

Das Ziel des Herstellers sei es gewesen, die positiven Effekte der originalen Version zu transportieren und die negativen Auswirkungen zu eliminieren. Dabei herausgekommen sein soll eine Formel, die eine spezifische Kombination von Inhaltsstoffen in präzisen Dosierungen vereint, um Leistung, Energie und Fokus zu gewährleisten, ohne dabei irgendeine Art Crash auszulösen.

https://www.facebook.com/BPIonline/videos/vb.279531412094745/1048323388548873/?type=2&theater

Insgesamt enthalten sind elf Inhaltsstoffe, die in einer 4,56g schweren Proprietary Blend zusammengefasst werden. Diese Substanzen lauten wie folgt: Taurin, Glycin, L-Asparaginsäure, Inosin, Koffein, GABA, L-Carnitin Tartrat, Theobromin, CDP Cholin, Gamma-Butyrobetain Ethyl Ester HCL und Yohimbe. Die kompletten Supplement Facts seht ihr unter angehängt.

Man darf nun gespannt sein, ob die neue Version von 1.M.R an das Original herankommen wird. Beim Blick auf das Etikett fällt es einem zumindest schwer, daran zu glauben!

neuer-1mr-von-bpi-wird-kein-dmaa-enthalten-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here