Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Versionen Cannibal Ferox, Alpha Drive und Venom mit DMHA!

Krieger, die ersten Hardcore Booster mit der neuen Stimulans DMHA wurden bereits enthüllt und mit Goldstar Triple X (hier erhältlich!) bekommt man auch schon eines der beliebten Produkte hier in Deutschland angeboten. Auf die eher unbekannten Hersteller folgen nun auch viele Koryphäen im Bereich der scheppernden Pre Workout Supplements!

https://instagram.com/p/BDQLJW3IFWe/?taken-by=gannikuscom&hl=de

Sicherlich eines der härtesten Pülverchen unter den Hardcore Boostern ist der Cannibal Ferox von Chaos and Pain. Mit DMAA und DMBA enthielten die verschiedenen Versionen des Produkts die zum damaligen Zeitpunkt härtesten Stimulanzien. Wie wir euch heute exklusiv verkünden können, wird die neue Version Cannibal Ferox Amped Apocalypse definitiv DMHA enthalten. Sie steht bereits in den Startlöchern und wird schon sehr bald verfügbar sein!
Chaos and Pain ist jedoch nicht der einzige Hersteller, der aktuell seine Hardcore Pre Workout Produkte auf heutigen Standard umformuliert. Auch Brawn wird eine neue Version ihres Boosters Venom veröffentlichen, die DMHA enthält. Während wir hierzu noch keine genaueren Informationen haben, können wir euch im Falle vom neuen Nutraclipse Alpha Drive immerhin die Dose zeigen, die ihr oben Banner begutachten könnt. Hier wird ebenfalls auf DMHA als Stimulans gesetzt werden.

Wir sind auf jedenfall gespannt, wie uns die neue Stimulans DMHA zusagen wird. Als erstes werdet ihr wohl mit einem Test des Goldstar Triple X rechnen können, der nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. […] Wie wir ja gestern berichtet haben, stehen bereits etliche Booster Klassiker in neuen Versionen in den Startlöchern, die anstatt AMP Citrat, wie DMBA auch häufig deklariert wurde, die neue Stimulanz DMHA enthalten. Ob diese neuen Versionen von Cannibal Ferox, Alpha Drive und Co. allerdings mit ihren Vorgängern mithalten können, bleibt abzuwarten. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here