Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Version Speed Xtreme nun doch nur von Genomyx?!

Als wir euch erst letzte Woche über die neue Version des Pre Workout Supplements Speed Xtreme berichtet hatten, war zumindest eine Sache etwas unklar oder gar verwirrend. Auf der Dose des Boosters waren nämlich zwei Herstellerlogos abgebildet, nämlich das von Lecheek Nutrition und auch das von Genomyx. Aktuell wurde jedoch eine Vorschau auf das Produkt veröffentlicht, die das Ganze ein wenig zu entwirren scheint!

Wie ihr im Banner überhalb dieses Beitrags sehen könnt, prangert jetzt nur noch das Genomyx Logo auf der Dose des neuen Speed Xtreme. Das erste Vorschaubild könnt ihr im weiter unter verlinkten Instagram Post noch einmal ansehen. Während das die Lage deutlich vereinfacht, bleiben natürlich weiterhin einige Fragen offen.

Die größte dieser Fragen ist wohl, ob die beiden Unternehmen sich nun komplett zu einem zusammenschließen werden oder ob bereits intern ein Zusammenschluss erfolgte, denn es ist unserer Ansicht nach doch ein wenig merkwürdig, dass Lecheek den Namen eines ihrer bekanntesten Supplements einfach so abtritt, das zudem zur damaligen Zeit durchaus potent war.

Trotz der derzeit noch immer unklaren Situation scheint es zumindest sicher, dass Speed Xtreme ein Comeback feiert und unter welchem Hersteller das sein wird, ist für den Endkonsumenten letztlich eher uninteressant. Wann genau der Pre Workout Booster auf den Markt kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt, doch immerhin wurden mit Smooth Lemon und Fruit Punch schon einmal die Flavours bekanntgegeben!

https://www.instagram.com/p/BH03D4-DDHQ/?taken-by=lecheeknutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here